Seniorenbetreuung finden in Dielsdorf

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dielsdorf →
Wir haben 272 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich helfe sehr gerne Menschen, ob jung oder älter. Bin zuverläßlich, ehrlich, humorvoll & geduldig.

Arlinda

Selbststaendig

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr hilfsbereite Person . Und habe Erfahrung mit Schwerbehinderten Menschen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Elisabetta

Elisabetta

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Elisabetta, sono cresciuta con genitori molto anziani. E questo mi ha portato a essere comprensiva e docile . Amo parlare con persone grandi di età , hanno tanto da insegnarci . Ho un …

Luisa

Luisa

CHF 30 / Stunde

Sehr freundlich hilfsbereit und seriöse Erscheinung. Jahrelange Erfahrung in div. Haushalten und sowie Betreuung von älteren Menschen..

Raquel

Raquel

CHF 35 / Stunde

Bin eine junge ausgebildete Fachfrau Gesundheit mit bereits 9 Jahre berufserfahrung in der Pflege und suche aktuell nach einer flexiblen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten die sich meinem Alltag als M…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Psychologin (lic.phil. FSP) und habe seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Ich bin sehr empathisch, geduldig und liebevoll und habe viel Erfahrung mit Menschen aller Altersklassen und Lebenstheme…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Slava

Slava

CHF 35 / Stunde

Ich habe Sehr gute komunikazion und Umgang mit sennioren / innen Nach wünsch habe ich auch referensen. liebi Grusse SLAVA

Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Divna

Divna

CHF 35 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pflegeassistentin und habe eine grosse erfahrung mit alten und kranken Menschen. Ich habe bereits Arbeitserfahrungen im Altersheim und Spitex sammeln können. Ich bin eine sehr hil…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie eine liebe- und verantwortungsvolle Unterstützung im Haushalt, beim Einkauf, bei der Tierpflege, kleinere Büroarbeiten, für Ihre Freizeitgestaltung etc.? Dann würde ich mich sehr freuen, …

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin gelernte SRK Pflegehelferin mit Erfahrung. Bin immer höflich pflichtbewusst pünktlich und ehrlich. Und wenn ich älteren Menschen helfen kann macht es mich glücklich. Es würde mi…

Klac

Klac

CHF 30 / Stunde

Mit mehrjahrige erfahrung in Senior Pflege,Freundlich,voller Geduld suche eine arbeit stelle.Bald bekomme ich Sertifikat vom SRK Pflegehelferin. Freue ich mich auf ihre interesse!

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Seniorenbetreuung finden in Dielsdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren