Parkinson Betreuung gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schweiz →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ab November 2023 möchte ich gerne wieder einen netten, eventuell pflegebedürftigen Menschen unterstützen. Ich möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen bei einem Menschen, der in verschiedenen Be…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Senioren behalten Ihre Würde und Lebensfreude am besten in ihrem vertrauten häuslichen und sozialen Umfeld. Nur hier kann ein wirklich selbstbestimmtes Leben gelebt werden. 24 Stunden-Betreuung zu Hau…

Constantin

Constantin

Seit über 14 Jahren habe ich Erfahrung mit der rund um die Uhr Betreuung von Senioren in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Ich kann hervorragende Referenzen vorweisen , gerne auch telefon…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus der Slowakei und habe 13 Jährige Erfahrung als 24h Betreuerin, ,Hausdienst in der Schweiz und in Deutschland /Mobile und unbewegliche Senioren, Altersdemenz , Parkinson, Arthrose, Rheuma…

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Ivaylo

Ivaylo

CHF 25 / Stunde

11 Jahren Erfahrung in der Pflege in Deutschland, Österreich und die letzten zwei Jahre nur in der Schweiz für 1,2 oder 3 Monate. Kochen, Einkaufen, Putzen usw Ich hatte unterschiedliche Fälle gehab…

VILMA

VILMA

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Diplom eines Sozialarbeiters in Italien, 10 Jahre Berufserfahrung mit Menschen mit seniler Demenz, Parkinson, Alzheimer ..... Ich spreche Italienisch, Spanisch Ich lerne Deutsch

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Lidi

Lidi

CHF 25 / Stunde

ich habe mit Menschen mit Schlaganfall, Demenz, Parkinson ,Diabetes und einfach ältere Menschen gearbeitet.Ich kann Referenzen vorlegen.Seit 2019 kümmere ich mich um meinen Mann mit Parkinson und Dem…

Susana

Susana

CHF 25 / Stunde

Hallo habe 1 jahr in spanien mit parkinson leute gearbeitet

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Alterspflege und -betreuung. Ausserdem habe ich Erfahrungen mit Menschen die an körperlichen und/oder mentalen Einschränkung leiden. I…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Hern. Ich möchte mich um eine Position als Alltenpflegerin bewerben. Ich heise Ewa und komme aus Polen. Ich habe mehrjahrige als Betreuerin in Deutchland. Zurzeit arbeite ich …

Nuhi

Nuhi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nuhi,51 J.alt ,wohne in Lörrach(D),direkt an der Riehener Grenze(CH),bin Krankenpfleger von Beruf,arbeite seit 20 Jahren in der Krankenpflege,habe sehr viel Erfahrung in der Krankenpflege sowi…

Mariola

Szkol-Mar

CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Mariola. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Pflege von Parkinsonkranken und Demenzkranken. Ich bin ein sehr sensibler, einfühlsamer und sauberer Mensch, sehr verantwortungsbewusst, der s…

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Svetla

Svetla

CHF 20 / Stunde

Ich habe in Deutschland gearbeitet ab 2012, Erfahrung- Neuropatie, Demenze, Depresie, Schlaganfall,Parkinson.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Parkinson Betreuung gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.