Seniorenbetreuung finden in Boppelsen

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Boppelsen →
Wir haben 264 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Betreuerin (15 Jahre), Paedagogin von Beruf, sehr gute Referenzen und Deutschkenntnisse.

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Psychologin (lic.phil. FSP) und habe seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Ich bin sehr empathisch, geduldig und liebevoll und habe viel Erfahrung mit Menschen aller Altersklassen und Lebenstheme…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Tara

Tara

CHF 35 / Stunde

Die letzten vier Jahren war ich selbst als persönliche Assistent im privaten Haushalt angestellt, bei einer Frau im Rollstuhl mit einer schwierigen Behinderung mit sehr vielen Facetten, wie auch einer…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Aufgeschlossen, tolerant, zuverlässig mit viel Sinn für Humor so beschreiben mich meine Freunde und Familienmitglieder. Ein offenes Ohr, Geduld und gute Laune ist meine Art mich durch das Leben zu bew…

nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine junge, zuverlässige und vertrauenswürdige Frau, die im August 2015 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert hat. Nach der Ausbildung hab ich ein Jahr …

Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Rita

Rita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Nazlie

Nazlie

CHF 32 / Stunde

wohne In Fislisbach Arbeite seit 10jahre in der Pflege Betreung

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich helfe sehr gerne Menschen, ob jung oder älter. Bin zuverläßlich, ehrlich, humorvoll & geduldig.

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Elena bin ausgebildet als Fachfrau Pflege und betreuung. Habe gute kenntnisse mit Alle arten von dementen. Ich habe in eine Pflegewohnung gearbeitet da musste ich auch kochen kö…

Seniorenbetreuung finden in Boppelsen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren