Seniorenbetreuung finden in Regensberg

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Regensberg →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich helfe sehr gerne Menschen, ob jung oder älter. Bin zuverläßlich, ehrlich, humorvoll & geduldig.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Arlinda

Selbststaendig

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr hilfsbereite Person . Und habe Erfahrung mit Schwerbehinderten Menschen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Elisabetta

Elisabetta

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Elisabetta, sono cresciuta con genitori molto anziani. E questo mi ha portato a essere comprensiva e docile . Amo parlare con persone grandi di età , hanno tanto da insegnarci . Ho un …

Luisa

Luisa

CHF 30 / Stunde

Sehr freundlich hilfsbereit und seriöse Erscheinung. Jahrelange Erfahrung in div. Haushalten und sowie Betreuung von älteren Menschen..

Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Raquel

Raquel

CHF 35 / Stunde

Bin eine junge ausgebildete Fachfrau Gesundheit mit bereits 9 Jahre berufserfahrung in der Pflege und suche aktuell nach einer flexiblen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten die sich meinem Alltag als M…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Kajani

ImPuls

Ausbildung: Fachfrau Gesundheit EFZ / 21 Jahre Erfahrung in der Pflege. Mit 4 Sprachkenntnissen: Deutsch, Tamilisch, Englisch, Italienisch.

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Betreuerin (15 Jahre), Paedagogin von Beruf, sehr gute Referenzen und Deutschkenntnisse.

Klac

Klac

CHF 30 / Stunde

Mit mehrjahrige erfahrung in Senior Pflege,Freundlich,voller Geduld suche eine arbeit stelle.Bald bekomme ich Sertifikat vom SRK Pflegehelferin. Freue ich mich auf ihre interesse!

Rita

Rita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, herzlich, pflichtbewusst, ruhig, pünktlich, umgänglich, vertrauenswürdig. Bitte lernen Sie mich kennen. Beste Grüsse

Pranom

Pranom

CHF 30 / Stunde

Als Thailänderin liegt mir die Betreuung alter Menschen im Blut. Lebe seit über 20 Jahren in der Schweiz spreche Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Fahre 40 Jahre Unfallfrei Auto. Habe 20 Jahre in Thai…

Seniorenbetreuung finden in Regensberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren