Private Spitex gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schweiz →
Wir haben 326 Profile für Sie gefunden.
Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter und Bäuerin Habe in jungen Jahren im Alters und Pflegeheim gearbeitet als Schwesternhilfe Heute arbeitei stundenweise bei einer privaten Spitex als Haushaltshilfe und Betreuerin Ich bi…

Agnes

Agnes

Gruezi, Ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten, Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, 24 Stunden zu arbeiten, mit einem Patientenwohnsitz. Arbeitsbedingungen, die vereinbart werden müssen. Bin g…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Patricia und ich bin im Leimental wohnhaft. Nachdem ich meine Ausbildung zur Pflegefachfrau abgeschlossen habe, war ich mehrere Jahre in zwei verschiedenen Alters- und Pflegeheimen der S…

Schär

Schär

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ... Ich bin Pflege Asistentin , Arbeite 15 Jahren in gleiche Beruf ! Momentan arbeite in eine PRIVATE SPITEX und Unterstützen Menschen in Alltag! Als fremde Sprache kann ich; -Italienis…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Seit 7 Jahre arbeite ich als Seniorenbetreuerin, besonders Erfahrung habe ich bei Demenz. Jetzt arbeite ich bei der Spitex und suche ich einen Nebenjob

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Ich arbeite in einer Spitex.

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt an der Pflege meine Freude gefunden und den SRK Pflegeschule belegt. Nun arbeite ich …

Franca

Franca

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Krankenpflegerin und bringe viel Erfahrung mit auf dem Beruf da ich vielseitig bin und verschiedene Arbeitsstellen hatte unter anderem auch Spitex. Bin auch Mutter von 4 Erwachsenen K…

nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Da ich im Februar pensioniert werde,suche ich auf diesen Weg eine Nebenbeschäftigung. Habe 12'Jahre bei der Spitex Zürichsee gearbeitet. Somit viel Erfahrung mit Senioren.

Ursula

Ursula

CHF 27 / Stunde

Buongiorno Mi chiamo Ursula vivo da più di 40anni in Ticino. Parlo Tedesco e italiano. Sono collaboratrice sanitaria CRS, ho lavorato 15 anni per 2 Spitex. Ho fatto varie esperienze con anziani con …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kinder 8/11 Jahre, bin gelernte exam. Altenpflegerin ( schweiz Anerkannt als Pflegefachfrau DN 1). War über 6 Jahre in der Demenzpflege tätig (auf einer Geschlossenen Demenzabteilun…

Edith

Edith

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, buongiorno! Ich bin eine, im Gambarogno wohnhafte, Akademikerin mit Spitex-Erfahrung. Gerne stehe ich für regelmässige oder einmalige Betreuungs- und Begleiteinsätze stunden- oder tageweis…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Dübendorf ZH. Ich arbeite schon seit ca.12 Jahren im Pflegeberuf als ausgebildete Fachfrau Gesundheit. Seit 6 Jahren bin ich in der Spitex tätig und möchte nebenbei auch im Privaten meine…

Manu

Manu

CHF 32 / Stunde

Jahrelange Spitexerfahrung. CH-Frau, 58,freundlich,zuverlässig und ehrlich. Ich bin pünktlich,flexibel und mobil.

Indira

Indira

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 6 Jahre in der Pflege als Pflegehilfe in Altersheimen,Pflegeheimen und Spitexs habe viel Erfahrung und Arbeite gern mit Ältere Menschen und pflegebedürftige Leute . Begleite Gern in A…

Private Spitex gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie suchen eine private Spitex in Ihrer Nähe? Auf Seniorservice24 können Sie viele privaten PflegehelferInnen in Ihrer Umgebung finden und so schnell und einfach eine häusliche Seniorenbetreuung sicherstellen. Ein grosser Vorteil der privaten Spitex im Vergleich zum klassischen Alten- oder Pflegeheim liegt darin, dass die Senioren in Ihrem vertrauten Zuhause betreut werden und somit keine mühevolle Umgewöhnung notwendig ist. Darüberhinaus sind auch die Kosten bei dieser Betreuung deutlich günstiger und der Pflegeeinsatz kann sehr zielgerichtet und bedarfsorientiert in Anspruch genommen werden. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen eine Job-Anzeige mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so mit nur wenigen Klicks Ihre private Altenpflegerin.