Find senior care in Dielsdorf

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Dielsdorf →
We found 56 profiles for you.
sulimani-Bekjiri

sulimani-Bekjiri

Bin ausgebildete langjährige Fachfrau Gesundheit und bringe Erfahrung in der 1:1 Betreuung und Seniorenbetreuung mit.Habe sehr gute Referenzen und freue mich von Ihnen zu hören.

(1)
Vera

Vera

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung umfasst die Bereitstellung emotionaler Unterstützung, Kameradschaft, Unterstützung bei täglichen Aktivitäten, die Verabreichung von Medikamenten nach Bedarf und die Gewährleistung eine…

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

My name is Eva. I am looking for a job as a senior caregiver. I have empathy and a lot of patience. I speak Spanish, Italian, Portuguese, English (a2), German (b1). Mein Name ist Eva. Ich bin auf d…

Leandra

Leandra

Hallo miteinander Ich bin zwar keine ausgebildete Seniorenbetreuerin, bin aber gerne für ältere Menschen da, wenn es darum geht, ihren Alltag ein wenig zu erleichtern oder auch einfach weniger einsam…

Klac

Klac

CHF 30 / hour

Mit mehrjahrige erfahrung in Senior Pflege,Freundlich,voller Geduld suche eine arbeit stelle.Bald bekomme ich Sertifikat vom SRK Pflegehelferin. Freue ich mich auf ihre interesse!

Maria

Maria

CHF 32 / hour

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Ich habe 4.5 im Uni Spital und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch habe ich Erfahrung in der Seniorenbetreuung privat inkl. Tierbetreuung. Habe 2 Erwachsene Söhne, liebe Tiere bin aufgestellt, zuver…

Rita

Rita

Verified
CHF 25 / hour

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour

Ich bin eine junge Frau mit einer guten Hand für Senioren. Habe über 2 Jahre meinen grossvater gepflegt und betreut.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / hour

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Mariola

Mariola

CHF 45 / hour

Sie ist seit 6 Jahren in der Seniorenbetreuung in Deutschland und der Schweiz tätig. Ich habe mein Auto. Ich lerne neue Aufgaben schnell kennen. Ich kann Deutsch kommunikativ beherrschen. Ich arbeite …

Mirka

Mirka

CHF 25 / hour

Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt. Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen. Später habe ich über Entlastungsdienst geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen. Ich he…

Esther

Esther

CHF 25 / hour

Ich arbeite in der Seniorenbetreuung und bringe Emphatie und Fachwissen mit.

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Markus

Markus

CHF 28 / hour

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Gresa

Gresa

CHF 30 / hour

Guten tag mein name ist Gresa und bin 28jahre alt. Und gelernte Pflegeasssisentin. Schon als Kind war ich sehr hilfsbereit gegenüber älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ich habe meiner Mutter se…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Sehr geehrter Frau /Herr. Ich bin in der Lage,alle Aufgaben auszuführen,die Sie in Ihrer Anzeige auf seniorservice24.ch beschrieben haben,und bewerbe mich hiermit für die stelle. Ich bin ausgebi…

Fatbardhe

Fatbardhe

Verified

Ich bin eine 30 jahrige korrekte und pflichtbewusste Dame auf der Suche nach einem Nebenjob am Wochenende oder in der Nacht.Ich bin für jegliche Hilfe da und würde mich freuen wenn ich helfen darf/kan…

Find senior care in Dielsdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now