Seniorenbetreuung finden in Niederhasli

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Niederhasli →
Wir haben 236 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie eine liebe- und verantwortungsvolle Unterstützung im Haushalt, beim Einkauf, bei der Tierpflege, kleinere Büroarbeiten, für Ihre Freizeitgestaltung etc.? Dann würde ich mich sehr freuen, …

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin gelernte SRK Pflegehelferin mit Erfahrung. Bin immer höflich pflichtbewusst pünktlich und ehrlich. Und wenn ich älteren Menschen helfen kann macht es mich glücklich. Es würde mi…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Ich habe 4.5 im Uni Spital und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch habe ich Erfahrung in der Seniorenbetreuung privat inkl. Tierbetreuung. Habe 2 Erwachsene Söhne, liebe Tiere bin aufgestellt, zuver…

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich helfe sehr gerne Menschen, ob jung oder älter. Bin zuverläßlich, ehrlich, humorvoll & geduldig.

sulimani-Bekjiri

sulimani-Bekjiri

Bin ausgebildete langjährige Fachfrau Gesundheit und bringe Erfahrung in der 1:1 Betreuung und Seniorenbetreuung mit.Habe sehr gute Referenzen und freue mich von Ihnen zu hören.

(1)
Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Kulnaz

Kulnaz

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Kulnaz ich wohne in Glattbrugg ich habe 7 Jahre Erfahrung in reinigung Ich bin pünktlich und zuverlässig

Marketa

Marketa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Marketa, ich komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit 21 Jahren in der Schweiz - in Oberglatt. Seit fast 4 Jahren betreue ich privat eine 82 jährige Frau, die an Deme…

Kajani

ImPuls

Ausbildung: Fachfrau Gesundheit EFZ / 21 Jahre Erfahrung in der Pflege. Mit 4 Sprachkenntnissen: Deutsch, Tamilisch, Englisch, Italienisch.

Arlinda

Selbststaendig

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr hilfsbereite Person . Und habe Erfahrung mit Schwerbehinderten Menschen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Elisabetta

Elisabetta

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Elisabetta, sono cresciuta con genitori molto anziani. E questo mi ha portato a essere comprensiva e docile . Amo parlare con persone grandi di età , hanno tanto da insegnarci . Ho un …

Luisa

Luisa

CHF 30 / Stunde

Sehr freundlich hilfsbereit und seriöse Erscheinung. Jahrelange Erfahrung in div. Haushalten und sowie Betreuung von älteren Menschen..

Larisa

Larisa

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mich dazu entschieden eine Ausbildung als Pflegehelferin zu absolvieren, da ich es als eine der wichtigsten Aufgaben finde, Menschen in Not zu helfen. Mit mi…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Gresa

Gresa

CHF 30 / Stunde

Guten tag mein name ist Gresa und bin 28jahre alt. Und gelernte Pflegeasssisentin. Schon als Kind war ich sehr hilfsbereit gegenüber älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ich habe meiner Mutter se…

Seniorenbetreuung finden in Niederhasli

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren