Seniorenbetreuung finden in Maur

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Maur →
Wir haben 317 Profile für Sie gefunden.
Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 58 jahrige Polin und Suche einen Job inder Seniorenbetreuung.Ich habe Erfahrung mit bettlagerige Patienten,und Patienten mit Demenz und Krebs.Meine bisherige Aufgabenbereich umfasste die …

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich betreue und fahre fahre seit 12 Jahren heilpädagogische Kinder. Selber habe ich zwei erwachsene Söhne . Bin aufgestellt, pünktlich und sehr diskret. l

Maria

Maria

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung, da ich mehrere Jahre in einem Altersheim gearbeitet habe. Des weiteren betreue ich auch jetzt viele Personen bei sich zu Hause.

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine polnische Psychologin welche seit 17 Jahren in der Schweiz wohnt.

Gaetana

Gaetana

CHF 35 / Stunde

schönen guten Tag ich heisse Gaetana und bin Italienerin, meine erste Aufgabe ist, Sie im Alltag zu Unterstützen und Sie von bellastbaren Tätigkeiten zu erleichtern. Meine Positivität, Zuverläss…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Da ich im Februar pensioniert werde,suche ich auf diesen Weg eine Nebenbeschäftigung. Habe 12'Jahre bei der Spitex Zürichsee gearbeitet. Somit viel Erfahrung mit Senioren.

Izabela

Izabela

CHF 24 / Stunde

Hallo . Mein Name ist Isabela. Ich bin derzeit in Zürich. Ich kümmere mich seit 6 Jahren um ältere Menschen. Ich arbeite seit mehreren Monaten in der Schweiz. Ich habe gute Referenzen für meine…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Dübendorf ZH. Ich arbeite schon seit ca.12 Jahren im Pflegeberuf als ausgebildete Fachfrau Gesundheit. Seit 6 Jahren bin ich in der Spitex tätig und möchte nebenbei auch im Privaten meine…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Als gelernte Medizinische Praxisassistentin und zusätzlichen 6 Jahren Berufserfahrung in der Pflege und Betreuung im Pflege- und Altersheim bin ich auf der Suche nach Personen, welche Unterstützung im…

Peter

Peter

CHF 40 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen in ihrem täglichen Leben behilflich zu sein. Den Haushalt nach ihren Wünschen so zu führen, dass sie sich jederzeit wohl fühlen. Als besonnener Autofahrer, beg…

Viola

Viola

CHF 20 / Stunde

Grüezi, Ich bin ab November 2021 frisch geimpft und möchte gerne hilfebedürftigen Mitmenschen helfen wo ich kann, z.B. beim Einkaufen, Hunde ausführen, im Garten, Haushalt, Betreuung und vieles meh…

Sioniy

Sioniy

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, Bin Pflegehelfer, - belastbar, hochmotiviert, flexibel. Arbeite zZ in eine Pflegeeinrichtung mit Menschen mit geistige Einschraenkungen. Macht Freude und fuehle mich gut, wenn ich …

IZABELA

IZABELA

CHF 25 / Stunde

Gruetzi, ich suche eine Stelle als 24 Stunden- Betreurerinn. Seit 2015 in der Schweiz. Ich habe Erfahrung mit Demenzpatienten, Krebs, MS und ALS, auch mit Bettlaegerigen. Ich bin mir dessen bewusst,…

Massimo

Massimo

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ich fast 30 Jahre Erfahrung in Bereich der Gastronomie und als grosser Fahrradenthusiast habe ich vier Jahre lang als Verkäufer und Mechaniker in einem Fahrradgesch…

Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Suchen eine erfahrene Betreuung Dann bin ich genau die richtige Person für Sie!    Die mir anvertrauten Arbeiten erledige ich vorbildlich zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden.    Für die Arbeit…

Rosimere

Rosimere

CHF 37 / Stunde

My name is Rosi. I have an education as a Nurse's Assistant, and I am also a certified Massage Therapist. I was born in Brazil, worked for 15 years in the United States and live now in Forch with …

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde

Habe einen technisch-kaufmännischen Hintergrund mit mehrjähriger Erfahrung im Verkauf (Schweizer Uhren, in Südamerika) und eine gute Allgemeinkultur. Arbeite stets motiviert und habe gute organisatori…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Seniorenbetreuung finden in Maur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren