Find senior care in Maur

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Maur →
We found 69 profiles for you.
Teresa

Teresa

CHF 35 / hour

Liebe Senioren und Angehörigen, Ich würde Sie gerne unterstützen in euren Angelegenheiten. Euch eine Sicherheit, Wohlgefühl und Stabilität vermitteln. Ich bin sehr erfahren in Menschenumgang. Und kom…

Christiana

Christiana

CHF 35 / hour

Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie + Spital/Klinik. Hilfe und Unterstützen im Alltag bei privat Senioren. Möchten Sie Betreuung in Ihren eigenen zu Haus? Da…

Emilie

Emilie

CHF 23 / hour

My name is Emilie, i live in Witikon whit my familie and i searching a job takeing care or making company to senior people because i was working in Spain and France for families from dubai,england,hol…

Iris

Iris

CHF 40 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit, zertifizierte Gedächtnistrainerin, ausgebildete Bewegungs- und Turnleiterin und studierte Gerontologin HF. Ich habe lange Zeit meinen an Demenz erkrankten Schwieg…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Guten Tag Da ich im Februar pensioniert werde,suche ich auf diesen Weg eine Nebenbeschäftigung. Habe 12'Jahre bei der Spitex Zürichsee gearbeitet. Somit viel Erfahrung mit Senioren.

Robert

Robert

CHF 35 / hour

bin im Seniorenalter und hab das Glück ganz gesund zu sein. Hab auch Erfahrungen gesammelt an meinem Wohnort in der Nachbarschaftshilfe. Vielfach hab ich Gartenjobs bekommen - aber auch alle Haushalts…

Inur

Inur

Hallo, My name is Inur, I am Indonesian and married to Swiss Citizen and we are living in Meilen. My activity actually now is as a Nanny since June 2022 with a regular (in the afternoon) and occas…

Roxy

Roxy

CHF 28 / hour

I am an English speaker in the process of learning German ( currently at A2 level pre-intermediate).. I am looking for a part-time job in Zurich Goldcoast (days and hours negotiable). I am a mother o…

Bettina

Bettina

CHF 35 / hour

Ich bin 57J. Gelernte Topf und Zierpflanzen Gärtnerin. Komuniziere gern ..kann es gut mit Eltern Menschen und Kindern . Seit enigen Jahren in der Kinderbetreung tätig. Pflege Erfahrung für Senioren …

Ilona

Ilona

CHF 30 / hour

Ich bin eine 58 jahrige Polin und Suche einen Job inder Seniorenbetreuung.Ich habe Erfahrung mit bettlagerige Patienten,und Patienten mit Demenz und Krebs.Meine bisherige Aufgabenbereich umfasste die …

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / hour

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Aysel

Aysel

CHF 28 / hour

Ich bin eine Schweizerin mit einem herzlichen Gemüt und voller positiver Ausstrahlung. Mich interessieren viele Themen, wir können über alles mögliche plaudern. Und ich lache sehr gern. Ich arbeite ge…

Donna

Donna

CHF 20 / hour

My name is Donna and from the Philippines. I currently live in Egg bei Zurich. I speak English fluently and learning German at the moment ( about to start with B1 level ). I am reliable and trustwo…

Rossana

Rossana

CHF 30 / hour

54-jährige Vertrauensperson mit Kinder- und Seniorenerfahrung. Beruf in der Pädagogik.

Karolina

Karolina

CHF 25 / hour

Ab den 1.9.2023 suche ich regelmässige Einsätze (Mo+Mi 13-19 Uhr, Do+Fr 16-21 Uhr) als Nebenverdienst. Liebe Seniorinnen und Senioren Ich bin eine Tschechin und spreche sehr gut Hochdeutsch. Ger…

Cheryl

Cheryl

Verified
CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hallo ich bin.die Jessy komme von Uster und ich bin Gärtnerin in Fachrichtung Stauden suche eine neue herausfoderung mit Babysitten von Putzen bis Senioren betreuen.

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Kurz Profil: Seniorenbetreuerin Erfahrung: 10+ als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe (Deutschland, Schweiz) Weiterbildung: Altenpfleger Kurs und Erste-Hilfe-Kurs Schulen: Berufsschule in Polen (…

Monika

Monika

CHF 32 / hour

Hallo,ich bin Monika aus Greifensee. Ich abeite hauptsächlich mit Kinder und betreue 6 Kinder.Ich durfte auch mal 2 Senioren in Grüt betreuen.Mich würde es freuen mit einer älteren Person den Alltag …

Tevi

Tevi

CHF 30 / hour

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Find senior care in Maur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now