Seniorenbetreuung finden in Greifensee

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Greifensee →
Wir haben 298 Profile für Sie gefunden.
Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

ich hatte 12 Jahre eine eigene Naturaerztliche Gesundheitspraxis . Habe 3 Jahre als Spitex gearbeitet Bin sehr humorvoll, verantwortungsvoll Und liebe den Umgang mit Menschen . Auf mich ist 100…

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Ich würde gerne Personen helfen so lange wie möglich zuhause zu verbringen. Tätigkeiten im Hause Kochen, Hauswirtschaft, Bügeln, Wäsche waschen, Betten machen, Wohnung aufräumen und säubern ... …

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Viola

Viola

CHF 20 / Stunde

Grüezi, Ich bin ab November 2021 frisch geimpft und möchte gerne hilfebedürftigen Mitmenschen helfen wo ich kann, z.B. beim Einkaufen, Hunde ausführen, im Garten, Haushalt, Betreuung und vieles meh…

Aysel

Aysel

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine Schweizerin mit einem herzlichen Gemüt und voller positiver Ausstrahlung. Mich interessieren viele Themen, wir können über alles mögliche plaudern. Und ich lache sehr gern. Ich arbeite ge…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Grüezi, Seit über 10 Jahren habe ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt, von Akutspitälern bis hin zur Spitex, wobei mein Spezialgebiet Demenz ist. Aktuell absolviere ich die Ausbildung…

Antigona

Antigona

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zuvor kommen freundlich Sehr zuverlässig Mutter von drei Kindern verheiratet sehr flexibel.

Macarena

Macarena

CHF 40 / Stunde

FaGe i.A.Dipl. Fusspflegerin, Pflegehelferin SRK, Sozialarbeiterin. Erfahrung in der Pflege und Betreuung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität. Deutsch, Englisch, Spani…

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Elena. Ich bin vor anderthalb Jahren mit meinen drei Kindern und meiner Mutter aus der Ukraine in die Schweiz gekommen. Jetzt suche ich einen Job, lerne Deutsch und spreche En…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegeassistentin habe 3Erwachsene Kinder.Ich betreue gerne und bin eine sehr Hilsbereite Pflegeassistentin da ich einige Erfahrungen in der Pflege gesammelt habe,.Ich mòchte Sie gern…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Gaetana

Gaetana

CHF 35 / Stunde

schönen guten Tag ich heisse Gaetana und bin Italienerin, meine erste Aufgabe ist, Sie im Alltag zu Unterstützen und Sie von bellastbaren Tätigkeiten zu erleichtern. Meine Positivität, Zuverläss…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Robert

Robert

CHF 35 / Stunde

bin im Seniorenalter und hab das Glück ganz gesund zu sein. Hab auch Erfahrungen gesammelt an meinem Wohnort in der Nachbarschaftshilfe. Vielfach hab ich Gartenjobs bekommen - aber auch alle Haushalts…

Lidi

Lidi

CHF 25 / Stunde

ich habe mit Menschen mit Schlaganfall, Demenz, Parkinson ,Diabetes und einfach ältere Menschen gearbeitet.Ich kann Referenzen vorlegen.Seit 2019 kümmere ich mich um meinen Mann mit Parkinson und Dem…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich betreue und fahre fahre seit 12 Jahren heilpädagogische Kinder. Selber habe ich zwei erwachsene Söhne . Bin aufgestellt, pünktlich und sehr diskret. l

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Luana und Arbeite in einem Altersheim für leute mit Demenz ich habe ein Praktikum im Schweizerischeb Kreuz absolviert und danach mit einer sehr guten Note die ausbildung zur Assistentin Ge…

Anaitis

Anaitis

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich wohne in Zürich, kann umziehen, habe Erfahrung in der Alten- und Kinderbetreuung, außerdem habe ich Erfahrung in der allgemeinen Reinigung von Häusern, Wohnungen, Büros. Ich kann stundenla…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / Stunde

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Jennitra

Jennitra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Jenni und bin auf der suche nach einem Job bei dem ich Menschen helfen kann soweit es mir möglich ist. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin sehr ambitioniert und lernfähig. Ich habe im…

Seniorenbetreuung finden in Greifensee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren