Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Maur

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Maur →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Ich würde gerne Personen helfen so lange wie möglich zuhause zu verbringen. Tätigkeiten im Hause Kochen, Hauswirtschaft, Bügeln, Wäsche waschen, Betten machen, Wohnung aufräumen und säubern ... …

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

ich hatte 12 Jahre eine eigene Naturaerztliche Gesundheitspraxis . Habe 3 Jahre als Spitex gearbeitet Bin sehr humorvoll, verantwortungsvoll Und liebe den Umgang mit Menschen . Auf mich ist 100…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Viola

Viola

CHF 20 / Stunde

Grüezi, Ich bin ab November 2021 frisch geimpft und möchte gerne hilfebedürftigen Mitmenschen helfen wo ich kann, z.B. beim Einkaufen, Hunde ausführen, im Garten, Haushalt, Betreuung und vieles meh…

Elvyra

Elvyra

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine litauische Frau. Ich habe 12 Jahre in der Schweiz gelebt und gearbeitet. Ich habe als Babysitter und Haushälterin in einer Familie 8.5 Jahre hier gearbeitet. Ich habe 3 Jahre Erfahrung i…

Huriye

Huriye

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel Geduldig ,Helfe gerne habe gearbeitet Spitex, Spital Heimen mit Nacht Wache auch zu Hause,

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Paola

Paola

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Paola, ich wohne in Feldmeilen, ich habe vor kurzem meinen SRK Pflegehelferkurs abgeschlossen, ich habe Erfahrung in der Altenpflege, und auch in der Kinderbetreuung seit mehr als 10 Jah…

Dominika

Dominika

CHF 25 / Stunde

Hallo meine Name ist Dominika Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit ältere Menschen gesammelt aber ich fühle mich bereit etwas neues in meine Leben ausprobieren . Bin sehr gerne mit Mensch…

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Massimo

Massimo

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ich fast 30 Jahre Erfahrung in Bereich der Gastronomie und als grosser Fahrradenthusiast habe ich vier Jahre lang als Verkäufer und Mechaniker in einem Fahrradgesch…

Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Jennitra

Jennitra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Jenni und bin auf der suche nach einem Job bei dem ich Menschen helfen kann soweit es mir möglich ist. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin sehr ambitioniert und lernfähig. Ich habe im…

Macarena

Macarena

CHF 40 / Stunde

FaGe i.A.Dipl. Fusspflegerin, Pflegehelferin SRK, Sozialarbeiterin. Erfahrung in der Pflege und Betreuung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität. Deutsch, Englisch, Spani…

Seraina

Seraina

CHF 27 / Stunde

•Lehrabschluss •Pflegehelferin SRK •Arzt und Spitalsekretärin abgeschl. •Sprechstundenassistenz abgeschl. •Handelsdiplom •Spitex sowie Alters-und Pflegeheim gearbeitet •mehrjährige Erfahrung Pflege s…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 30 / Stunde

Kaufm. Ausbildung. SRK Kurs und Betreuungskurs als Pflegehelferin. 5 Jahre Betufserfahrung bei der Sputex Kempt. Seit Ende Jahr pensioniert. Ich bin verh. und habe 2 Kinder. Wir wohnen in einem Reihen…

Adele

Adele

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 48 -jährige Frau mit mehrjähriger Erfahrung als FaGe/ und Pflegehelferin SRK und habe noch freie Kapazitäten. Ich biete Ausflüge, Arztbesuche etc. und entlastende stundenweise Betreuung,…

Rachel

Rachel

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Rachel. Ich suche einen Nebenjob als Betreuerin. Zurzeit bin Ich uni Studentin und studiere Pädagogik und Psychologie seit 1 einhalb jahr. Ich habe jeden tag zeit gemäss …

Selina

Selina

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine liebe volle Verantwortungs bewusste frau die es liebt zu helfen und unterstützen und in Gesellschaft zu sein

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie, und suche eine Arbeitsstelle zur 24 Std.Betreuung -, inklusiv Haushalt und Wäsche und Kochen . Ich bin SRK- Pflegehelferin-, und Köchin und Hauswirtschafterin un…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Maur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.