Seniorenbetreuung finden in Illnau

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Illnau →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich betreue und fahre fahre seit 12 Jahren heilpädagogische Kinder. Selber habe ich zwei erwachsene Söhne . Bin aufgestellt, pünktlich und sehr diskret. l

Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es für meine älteren Mitmenschen da sein zu dürfen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit und wenn ich nicht auf eine finanzielle Entlöhnung angewiesen wäre, würde ich es auch gratis tun…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Meine vier Kinder sind bald alle ausgeflogen. Deshalb suche ich mit 59 Jahren eine neue Herausforderung, neben der Betreuung unseres behinderten Sohnes. Meine Kompetenzen: abgeschlossene Berufslehr…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Samira

Samira

Hallo. Mein Name ist Samira und ich bin Pflegefachfrau.Ich arbeite seit meiner Ausbildung die ich 2016 abgeschlossen habe in der Pflege in verschiedenster Bereiche. Pflegeheim/Krankenhaus/Spitex/Wohnh…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Susanne und würde gerne als Teilzeitbetreuerin oder Gesellschafterin Ihnen zur Verfügung stehen. Ich habe sehr viel Erfahrung.in Betreuungen auch im Haushalt alles was es eben so…

Lindita

Lindita

CHF 25 / Stunde

Lindita kransniqi Eckwiesenstrasse11 8408 winterthur

Yvonne

Yvonne

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen, Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Praxisassistentin und einige Jahre Erfahrung in diesem Beruf gesammelt. Ich habe auch ein paar Jahre in einem Heim für Cerbral Gelāhmte g…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Zenete

Zenete

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich arbeite seit 17 Jahre in Pflege und Betreuung als Pflegeassistentin. Ich habe in verschiedenen Bereiche erfahrung und freue mich ãltere Menschen zuhelfen und mit grosser Respekt zubegegnen…

Sutka

Sutka

CHF 30 / Stunde

Bin allein erziehende Mutter eines Teenagers. Ausbildung in Slovenien als Kindergärtnerin. Bin seit 6 Jahren in der Schweiz. Werde demnächst einen SRK Pflegekurs absolvieren und in den Pflegeberuf we…

Danijela

Danijela

CHF 45 / Stunde

Ich bringe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung, habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung EFZ und SRK Pflegerin. Meine grösste Motivation in dieser Tätigkeit ist die entgegengebrachte Dankbarkeit und Wer…

Viola

Viola

CHF 20 / Stunde

Grüezi, Ich bin ab November 2021 frisch geimpft und möchte gerne hilfebedürftigen Mitmenschen helfen wo ich kann, z.B. beim Einkaufen, Hunde ausführen, im Garten, Haushalt, Betreuung und vieles meh…

Malicia

Malicia

CHF 28 / Stunde

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen gerne Ihr Leben erleichtern und Ihre Flexibilität und Lebensqualität sichern. Gerade wenn man älter wird, ist es für viele nicht mehr möglich …

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Stelle als Kundenberaterin und Buchhalterin in der Reisebranche auf 40% reduziert, um sie mit einer sinnvollen Tätigkeit zu ergänzen, bei der ich meine Lebensfreunde, Umsicht und Geduld…

Anastasiia

Anastasiia

Es fällt mir leicht, mit verschiedenen Menschen auszukommen, und ich habe gerne mit älteren Menschen zu tun. Außerdem studiere ich Psychologie an der Universität und die Arbeit in der Altenpflege lieg…

Lidi

Lidi

CHF 25 / Stunde

ich habe mit Menschen mit Schlaganfall, Demenz, Parkinson ,Diabetes und einfach ältere Menschen gearbeitet.Ich kann Referenzen vorlegen.Seit 2019 kümmere ich mich um meinen Mann mit Parkinson und Dem…

Seniorenbetreuung finden in Illnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren