Find senior care in Illnau

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Illnau →
We found 62 profiles for you.
Cheryl

Cheryl

Verified
CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Bettina

Bettina

CHF 35 / hour

Ich bin 57J. Gelernte Topf und Zierpflanzen Gärtnerin. Komuniziere gern ..kann es gut mit Eltern Menschen und Kindern . Seit enigen Jahren in der Kinderbetreung tätig. Pflege Erfahrung für Senioren …

Tobias

Tobias

CHF 30 / hour

Ich bin Tobias, ein engagierter Betreuer mit langjähriger Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Die Pflege und Unterstützung älterer Menschen liegt mir besonders am Herzen, und ich bin fest davon überze…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / hour

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Karolina

Karolina

CHF 25 / hour

Ab den 1.9.2023 suche ich regelmässige Einsätze (Mo+Mi 13-19 Uhr, Do+Fr 16-21 Uhr) als Nebenverdienst. Liebe Seniorinnen und Senioren Ich bin eine Tschechin und spreche sehr gut Hochdeutsch. Ger…

Anja

Anja

CHF 28 / hour

Ich bin 52jährig, habe erwachsene Söhne, einen kleinen Hund mit dem ich gerne in der Natur bin. Ich arbeite in einem 30% Bürojob und möchte meine Woche mit einer Seniorenbetreuung sinnvoll gestalten …

Charmain

Charmain

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 2 jahre erfahrung als pflegehelferin in Senior residenz.

Rossana

Rossana

CHF 30 / hour

54-jährige Vertrauensperson mit Kinder- und Seniorenerfahrung. Beruf in der Pädagogik.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Maya

Maya

CHF 30 / hour

Nach meiner Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin folgten Anstellungen bei der Firma Samen Mauser, Schäppi Grundstücke, Stadt Winterthur, Alterszentrum Neumarkt Winterthur, Schulhaus im Birch Oerlikon,…

Emilio

Emilio

CHF 25 / hour

Ich bin Tessiner und ich bin vor einige Monaten in Winterthur eingezogen um Deutsch zu lernen. Ich spreche schon Italienisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Um eine gute Eindruck von…

Derya

Derya

CHF 25 / hour

Hello , I am Derya. I speak Kürdish, Turkish, English and learning German. I will be happy to help a senior and have good times together. Regards,

Suzana

Suzana

CHF 37 / hour

Ich arbeite seit längerem bei einer privaten Spitex und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Ich habe die Kurse des Schweizerischen Rotkreuzes für Hilfspflegerin absolviert. Neben…

Tina

Tina

CHF 28 / hour

Ich bin ein weltoffener und naturliebender Freigeist. Mein Wesen ist positiv und vor allem humorvoll und begeisterungsfähig. Meine Leidenschaften sind Musik, Poesie und das Modeln. Mein Umfeld beschre…

Aysel

Aysel

CHF 28 / hour

Ich bin eine Schweizerin mit einem herzlichen Gemüt und voller positiver Ausstrahlung. Mich interessieren viele Themen, wir können über alles mögliche plaudern. Und ich lache sehr gern. Ich arbeite ge…

Carolyn

Carolyn

CHF 30 / hour

Als Senior/in meistern Sie Ihren Haushalt und Alltag noch ganz selbstständig, aber hin und wieder wäre ein bisschen Unterstützung willkommen, eine helfende und sorgende Hand wäre ein guter Gedanke. Od…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hallo ich bin.die Jessy komme von Uster und ich bin Gärtnerin in Fachrichtung Stauden suche eine neue herausfoderung mit Babysitten von Putzen bis Senioren betreuen.

Cornelia

Cornelia

CHF 23 / hour

Eine deutschsprachige sportlich fitter Seniorin, reise-und kulturbegeistert, wozu auch der Sport für mich zählt. Fahre gern und gut Auto, mal weit, mal nah. Von Klimamodellen halte ich wenig, von Wett…

Edona

Edona

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Edona, arbeite in der Pflege ( Seniorenbetreuung) und Mutter eines Kindes seit 2021. ich bin eine sehr Geduldige, Liebevolle und Positive Person. Die Beziehung zu Älteren Le…

Mila

Mila

CHF 25 / hour

Ich bin eine liebevolle, freundliche und aufgestellte Spanierin, die Erfahrung hat, mit Senioren umzugehen. Ich organisiere den Alltag,führe den Haushalt, kaufe ein, wasche und koche sehr gut. Ich hel…

Find senior care in Illnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now