Seniorenbetreuung finden in Kemptthal

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kemptthal →
Wir haben 298 Profile für Sie gefunden.
Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es für meine älteren Mitmenschen da sein zu dürfen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit und wenn ich nicht auf eine finanzielle Entlöhnung angewiesen wäre, würde ich es auch gratis tun…

Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Antigona

Antigona

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zuvor kommen freundlich Sehr zuverlässig Mutter von drei Kindern verheiratet sehr flexibel.

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich betreue und fahre fahre seit 12 Jahren heilpädagogische Kinder. Selber habe ich zwei erwachsene Söhne . Bin aufgestellt, pünktlich und sehr diskret. l

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Lindita

Lindita

CHF 25 / Stunde

Lindita kransniqi Eckwiesenstrasse11 8408 winterthur

tamara

tamara

CHF 45 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Frau. Arbeite seit 7 Jahre in der Pflege, hauptsächlich im Altersheim. Ich bin zuverlässig und flexibel. Offen für neues und freue mich neue Menschen kennen zu lern…

Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Meine vier Kinder sind bald alle ausgeflogen. Deshalb suche ich mit 59 Jahren eine neue Herausforderung, neben der Betreuung unseres behinderten Sohnes. Meine Kompetenzen: abgeschlossene Berufslehr…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Stelle als Kundenberaterin und Buchhalterin in der Reisebranche auf 40% reduziert, um sie mit einer sinnvollen Tätigkeit zu ergänzen, bei der ich meine Lebensfreunde, Umsicht und Geduld…

Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Denisa

Denisa

CHF 23 / Stunde

ruhig, empathisch, verantwortungsbewusstsein, aufmerksam Diskretion, Pünktlichkeit, Höflichkeit und Respekt

Gisel

Gisel

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde dir gerne Gesellschaft leisten und dir mit deinen Sachen helfen.

Lulette

Lulette

CHF 25 / Stunde

Philippinische Staatsangehörige , freundlich, zuverlässig, flexibel, hilfsbereit loyal, sympathisch Wohnort Zürcher Oberland, verheiratet mit Schweizer Ehemann, 1 Sohn. Erfahrung: Betreuung ältere Pe…

Lale

Lale

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Lale. Ich bin eine sehr hilfsbereite und aufgestellte Person. Ich möchte sie gerne unterstützen und mit ihnen schöne Momente schaffen. Ich habe viel auf meine Grosseltern aufgepasst. Do…

Kevin

Kevin

Ich bin ein 41 jünger, fröhlicher Mann, stets gut gelaunt, mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Assistenz. Assistenz ist für mich das dienen am Menschen - nicht primär des Geldes wegen sondern weil …

Derya

Derya

CHF 25 / Stunde

Hello , I am Derya. I speak Kürdish, Turkish, English and learning German. I will be happy to help a senior and have good times together. Regards,

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gelernte Floristin und arbeite seit zwei Jahren als Sachbearbeiterin im Fakturierungsmanagement im Finanzbereich. Meine berufliche Erfahrung hat meine soziale …

Seniorenbetreuung finden in Kemptthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren