Seniorenbetreuung finden in Russikon

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Russikon →
Wir haben 145 Profile für Sie gefunden.
Malicia

Malicia

CHF 28 / Stunde

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen gerne Ihr Leben erleichtern und Ihre Flexibilität und Lebensqualität sichern. Gerade wenn man älter wird, ist es für viele nicht mehr möglich …

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Samira

Samira

Hallo. Mein Name ist Samira und ich bin Pflegefachfrau.Ich arbeite seit meiner Ausbildung die ich 2016 abgeschlossen habe in der Pflege in verschiedenster Bereiche. Pflegeheim/Krankenhaus/Spitex/Wohnh…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Meine vier Kinder sind bald alle ausgeflogen. Deshalb suche ich mit 59 Jahren eine neue Herausforderung, neben der Betreuung unseres behinderten Sohnes. Meine Kompetenzen: abgeschlossene Berufslehr…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Susanne und würde gerne als Teilzeitbetreuerin oder Gesellschafterin Ihnen zur Verfügung stehen. Ich habe sehr viel Erfahrung.in Betreuungen auch im Haushalt alles was es eben so…

Yvonne

Yvonne

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen, Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Praxisassistentin und einige Jahre Erfahrung in diesem Beruf gesammelt. Ich habe auch ein paar Jahre in einem Heim für Cerbral Gelāhmte g…

Sutka

Sutka

CHF 30 / Stunde

Bin allein erziehende Mutter eines Teenagers. Ausbildung in Slovenien als Kindergärtnerin. Bin seit 6 Jahren in der Schweiz. Werde demnächst einen SRK Pflegekurs absolvieren und in den Pflegeberuf we…

Anastasiia

Anastasiia

Es fällt mir leicht, mit verschiedenen Menschen auszukommen, und ich habe gerne mit älteren Menschen zu tun. Außerdem studiere ich Psychologie an der Universität und die Arbeit in der Altenpflege lieg…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter herzlicher offener und positiver Mensch dem es grosse Freude bereitet Menschen zu helfen. Ich habe meinen Grosseltern viel geholfen.

Liliana

Liliana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Liliana, zurzeit arbeite ich in einer geschlossenen Demenzabteilung mit einem Pensum von 80% Ich helfe gerne betagten Personen, mache mit ihnen Aktivitäten und unterhalte mich gerne mit …

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Ich würde gerne Personen helfen so lange wie möglich zuhause zu verbringen. Tätigkeiten im Hause Kochen, Hauswirtschaft, Bügeln, Wäsche waschen, Betten machen, Wohnung aufräumen und säubern ... …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine empathische, fröhliche und kontaktfreudige Persönlichkeit und gesund und kräftig. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit in verschiedenen sozialen Bereichen, in der Betreuung von…

Viola

Viola

CHF 20 / Stunde

Grüezi, Ich bin ab November 2021 frisch geimpft und möchte gerne hilfebedürftigen Mitmenschen helfen wo ich kann, z.B. beim Einkaufen, Hunde ausführen, im Garten, Haushalt, Betreuung und vieles meh…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Valentina Habe ein Praktikum im Altersheim gemacht. Ich schreibe hier nicht viel da ich es besser finde sich direkt persönlich kennenzulernen. Ich biete neben den anderen Sachen …

Johanna

Johanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Johanna. Ich komme aus Chile und ich habe ein Jahr als Betreuerin in der Nacht gearbeitet ..Obwohl meine Ausbildung und Erfahrung mehr mit der Administration zu tun haben, gefiel mir die Tätig…

Aniela

Aniela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Tobias

Tobias

CHF 30 / Stunde

Ich bin Tobias, ein engagierter Betreuer mit langjähriger Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Die Pflege und Unterstützung älterer Menschen liegt mir besonders am Herzen, und ich bin fest davon überze…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

ich hatte 12 Jahre eine eigene Naturaerztliche Gesundheitspraxis . Habe 3 Jahre als Spitex gearbeitet Bin sehr humorvoll, verantwortungsvoll Und liebe den Umgang mit Menschen . Auf mich ist 100…

Seniorenbetreuung finden in Russikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren