Seniorenbetreuung finden in Hinwil

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hinwil →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ab November 2023 möchte ich gerne wieder einen netten, eventuell pflegebedürftigen Menschen unterstützen. Ich möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen bei einem Menschen, der in verschiedenen Be…

Sioniy

Sioniy

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, Bin Pflegehelfer, - belastbar, hochmotiviert, flexibel. Arbeite zZ in eine Pflegeeinrichtung mit Menschen mit geistige Einschraenkungen. Macht Freude und fuehle mich gut, wenn ich …

Shasen

Shasen

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Shasen. Seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung. Mir liegt es am Herzen, individuelle Unterstützung zu bieten und die …

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte pflegeassistentin mit jahrelanger Erfahrung. Bei intresse kontaktieren Sie mich Bitte.

Zsófia

Zsófia

CHF 30 / Stunde

Ich habe immer mit Leuten gearbeitet. Als Pfarrerin, und als Pflegerin und Betreuerin. In den letzten Jahren habe ich 24 Stunden Vertretungen gemacht, bei alten Leuten. In diesem Faellen bin ich dort …

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Seit 7 Jahre arbeite ich als Seniorenbetreuerin, besonders Erfahrung habe ich bei Demenz. Jetzt arbeite ich bei der Spitex und suche ich einen Nebenjob

Johanna

Johanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Johanna. Ich komme aus Chile und ich habe ein Jahr als Betreuerin in der Nacht gearbeitet ..Obwohl meine Ausbildung und Erfahrung mehr mit der Administration zu tun haben, gefiel mir die Tätig…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Martina

Martina

Guten Tag Ich bin Pfleghelferin SRK und habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Pflege. Ich habe in einem Wohn- und Pflegezentrum in der Nacht gearbeitet. Ich suche eine neue Herausf…

Agon

Agon

Verifiziert
CHF 45 / Stunde

Guten Tag Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Betreung von älteren und beeinträchtigen Menschen. In der heutigen schnelllebigen Zeit, ist es umso wichtiger das die Menschen jemand haben mit denen sie e…

Margareta

Margareta

Gerne biete ich meine Fachkompetenzen und Erfahrungen in der Pflege an. Empathie und Zuverlässigkeit sind meine Stärken. Ich koche gerne und unterstütze sie gerne im Alltag. Ich bin mobil und gehe ge…

Gercino

Gercino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Pflegefachmann i.A. sowie ein erfahrener Pflegehelfer SRK mit einem vielfältigen Hintergrund in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Als initiativer, flexibler und selbstständ…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Aniela

Aniela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Eva

Eva

In der CH geboren am 25.03.1968 Wohne seid 35. Jahren in Rapperswil SG Würde gerne als Haushälterin für älteren Leuten arbeiten..

Camelia

Camelia

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche eine neue Stelle, im Gesundheitsbereich als Pflegehelferin in Heimen oder Firmen, auch in der Reinigung oder auf Stundenbasis. Ich habe 6 Jahre Erfahrung …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe und erleichtere ich Ihnen den Alltag, mit all seinen Herausforderungen. Ich freue mich auf spannende Anfragen!

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

im sechsten Praxisjahr, arbeitend freundlich und flexibel

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde

Ich bin unkompliziert, herzlich und sehr empathisch, Ich habe insgesamt 2 Jahre im Altersheim gearbeitet und ansonsten Erfahrung als Pflegefachfrau im Akutspital

Seniorenbetreuung finden in Hinwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren