Altenpflege in Hinwil gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hinwil →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Marcia

Marcia

CHF 30 / Stunde

Pflegehelferin SRK mit 4 Jahren Erfahrung. Spreche Deutsch und Italienisch. Erfahrung in Grundpflege und Hauswirtschaft.

Gercino

Gercino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Pflegefachmann i.A. sowie ein erfahrener Pflegehelfer SRK mit einem vielfältigen Hintergrund in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Als initiativer, flexibler und selbstständ…

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ab November 2023 möchte ich gerne wieder einen netten, eventuell pflegebedürftigen Menschen unterstützen. Ich möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen bei einem Menschen, der in verschiedenen Be…

Maja

Maja

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Maja, komme aus Zürich - Dürnten und bin bereit für einen Job.immer Tag und Nacht Samstag Sonntag auch

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Camelia

Camelia

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche eine neue Stelle, im Gesundheitsbereich als Pflegehelferin in Heimen oder Firmen, auch in der Reinigung oder auf Stundenbasis. Ich habe 6 Jahre Erfahrung …

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige, geduldige gelernte Pflegeassistentin und ausgebildete dipl. Sozialbegleiterin. Ich würde mich über eine Betreuungs und Begleitungsaufgabe freuen und kann auch …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe und erleichtere ich Ihnen den Alltag, mit all seinen Herausforderungen. Ich freue mich auf spannende Anfragen!

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Ich bin Mariola, ich komme aus Polen, ich habe Pädagogik studiert, ich arbeite gerne mit Menschen, ich bin geduldig, freundlich und erledige meine Aufgaben ehrlich

Lieu

Lieu

CHF 25 / Stunde

Ich bin Lieu, komme aus Vietnam Ich kann gut kochen..

Martina

Martina

Guten Tag Ich bin Pfleghelferin SRK und habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Pflege. Ich habe in einem Wohn- und Pflegezentrum in der Nacht gearbeitet. Ich suche eine neue Herausf…

Andreas

Andreas

CHF 22 / Stunde

Als gelernter Handwerker in div. Bereichen würde ich ihre Anliegen und arbeiten die zu erledigen sind sehr gerne für sie ausführen. Habe 29 Jahre im Bereich Betreuung mit speziellen und psychisch kran…

Ewa

Ewa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner Leidenschaft für die Pflege und Betreuung von Menschen möchte ich mich hiermit gerne als Kandidatin für diese Stelle bewerben. Ich habe eine abgeschloss…

Cécile

Cécile

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Marina, ich bin ausgebildete Kunst- und Zeichnungslehrerin. Ich habe viele Jahre Kinder und Senioren unterrichtet und betreut und sie mit Aktivitäten wie Malen, Zeichnen, Spielen, Lesen…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte Arbeit finden und mich um jemanden kümmern können, hier stelle ich mich ein wenig vor, Ich bin Laura ,bin ich 16 Jahre alt, ich komme aus Spanien vor 4 Jahren bin ich in die Schweiz…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich Suche nach einer Sinnvollen Tätigkeit. Mein hohes Einfühlungsvermögen und meine Hilfsbereitschaft könnten hier besonders gut zur Geltung kommen. Bei einer Ausbildung zur Fachfrau Gesundhei…

Altenpflege in Hinwil gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten und bezahlbaren Altenpflege? Auf Seniorservice24 können Sie bequem kompetente und zuverlässige AltenpflegerInnen in Ihrer Nähe finden. Eine private Altenpflege bietet den Vorteil einer unkomplizierten Seniorenbetreuung ohne grosse Umgewöhnung wie bspw. in einem Altersheim. Zudem kann diese Pflegeart sehr individuell nach Bedarf in Anspruch genommen werden und ist dazu in der Regel auch deutlich günstiger. In wenigen Minuten können Sie sich bei uns kostenlos registrieren, Ihr Profil mit den gewünschten Kriterien erstellen und noch heute eine passende Pflegehilfe in Ihrer Umgebung finden.