Seniorenbetreuung finden in Hittnau

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hittnau →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Johanna

Johanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Johanna. Ich komme aus Chile und ich habe ein Jahr als Betreuerin in der Nacht gearbeitet ..Obwohl meine Ausbildung und Erfahrung mehr mit der Administration zu tun haben, gefiel mir die Tätig…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine empathische, fröhliche und kontaktfreudige Persönlichkeit und gesund und kräftig. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit in verschiedenen sozialen Bereichen, in der Betreuung von…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Valentina Habe ein Praktikum im Altersheim gemacht. Ich schreibe hier nicht viel da ich es besser finde sich direkt persönlich kennenzulernen. Ich biete neben den anderen Sachen …

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Seit 7 Jahre arbeite ich als Seniorenbetreuerin, besonders Erfahrung habe ich bei Demenz. Jetzt arbeite ich bei der Spitex und suche ich einen Nebenjob

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter herzlicher offener und positiver Mensch dem es grosse Freude bereitet Menschen zu helfen. Ich habe meinen Grosseltern viel geholfen.

Keller

Keller

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 11jahren in der Metzgerei und ich bin eine sehr pflichtbewusste freundliche liebenswerte Person Bin sehr gerne mit älteren Menschen zusammen Ich habe mein Mann gepflegt und ihn be…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Sioniy

Sioniy

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, Bin Pflegehelfer, - belastbar, hochmotiviert, flexibel. Arbeite zZ in eine Pflegeeinrichtung mit Menschen mit geistige Einschraenkungen. Macht Freude und fuehle mich gut, wenn ich …

Liliana

Liliana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Liliana, zurzeit arbeite ich in einer geschlossenen Demenzabteilung mit einem Pensum von 80% Ich helfe gerne betagten Personen, mache mit ihnen Aktivitäten und unterhalte mich gerne mit …

Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Aniela

Aniela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe und erleichtere ich Ihnen den Alltag, mit all seinen Herausforderungen. Ich freue mich auf spannende Anfragen!

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Demenz erkrankten Menschen erworben sowie Psychosomatischen Menschen. Ich sammelte viele Kenntnisse im Bereich Pflege und Betr…

Camelia

Camelia

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche eine neue Stelle, im Gesundheitsbereich als Pflegehelferin in Heimen oder Firmen, auch in der Reinigung oder auf Stundenbasis. Ich habe 6 Jahre Erfahrung …

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Marina, ich bin ausgebildete Kunst- und Zeichnungslehrerin. Ich habe viele Jahre Kinder und Senioren unterrichtet und betreut und sie mit Aktivitäten wie Malen, Zeichnen, Spielen, Lesen…

Malicia

Malicia

CHF 28 / Stunde

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen gerne Ihr Leben erleichtern und Ihre Flexibilität und Lebensqualität sichern. Gerade wenn man älter wird, ist es für viele nicht mehr möglich …

Cécile

Cécile

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin 33, Jahre jung und eine aufgestellte, humorvolle und kreative Persönlichkeit. Seit 10 Jahren arbeite ich im sozialen Bereich mit den verschiedensten Menschen zusammen (Ältere, pflegebedürftige…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

im sechsten Praxisjahr, arbeitend freundlich und flexibel

Seniorenbetreuung finden in Hittnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren