Seniorenbetreuung finden in Wald (BE)

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wald (BE) →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Lass uns doch persönlich sprechen :) Sehr gerne erzähle ich mehr über mich !

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Mira

Mira

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Sarah

Sarah

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Nayra

Nayra

CHF 28 / Stunde

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche da ich im Juli 2022 Mama geworden bin und meine Stelle verlohren habe. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und deshalb suche ich was am Abend oder Wochenende da k…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

ICH BIN MUTTER DREIER JUNGS.WAR 30 JAHRE IN DER GASTRONOMIE TÄTIG UND HABE 5JAHRE BEI DER PRO SENECTUTE ALS HAUSHALTSHELFERIN GEARBEITET.HABE ERFAHRUNG MIT MENSCHEN JEDEN ALTERS GESAMMELT.ICH BIN FREU…

Ionela

Ionela

Guten Tag! Ich bin interesiert für ein Pflegerin/Haushälterin Job oder anders dass kann ich arbeiten. In der Period 18 Dezember 2020 - 2 Februar 2022 habe ich nur in der Schweiz arbeitet. Nun, bin k…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf Krankenpfleger, Hauswirtschafte…

Grzegorz "Gregor"

Grzegorz "Gregor"

CHF 24 / Stunde

Willkommen, ich heiße Gregor,er kümmert sich seit 18 Jahren um ältere Menschen,Ich bin eine offene und fleißige Person,wie Sie mit großer Erfahrung sehen können,Ich mache meine Arbeit mit großem Engag…

Rhea

Rhea

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rhea. Ich lebe mit meiner 6 jährigen Tochter und unserem Hund in St. Gallen. Ich habe kurz bevor ich krank wurde im Jahr 2015 ein Praktikum begonnen in einem Pflegeheim. Abgese…

Eva

Eva

Ich möchte Ihre Gesundheit schützen, und besser machen mit meine grosse Erfahren und mit gute Referenzen.

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Rianna Heidi

Rianna Heidi

CHF 30 / Stunde

Ich bringe immer ein Lachen, ein offens Ohr und viel Herz zur Arbeit! Ich habe noch bis vor dem letztem Jahr im Pflegeheim als SRK gearbeitet und behersche meine Kompetenzen sehr. Bin sehr belastu…

Honchar

Honchar

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich komme aus der Ukraine. Ich passte meine eigene Großmutter auf. Psychologe von der Ausbildung. Liebe Grüsse .

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, kreative und kommunikative Person. Durch meine geliebte Oma habe ich herausgefunden dass ich gerne Zeit mit älteren Menschen verbringe. Ich singe, bastle, koche, lese und sp…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten ganz Schweiz.. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin e…

Celine

Celine

Hallo Ich heisse Celine ich bin 21jahre alt Ich habe 6 wochen in Altesheim gearbeit Daher suche ich eine job

Seniorenbetreuung finden in Wald (BE)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren