Seniorenbetreuung finden in Adliswil

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Adliswil →
Wir haben 536 Profile für Sie gefunden.
Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Maria

Maria

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung, da ich mehrere Jahre in einem Altersheim gearbeitet habe. Des weiteren betreue ich auch jetzt viele Personen bei sich zu Hause.

Sokhanych

Sokhanych

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und lerne Deutsch auf dem A2-Niveau. Ich suche einen Job in der Betreuung von Menschen, die Hilfe oder Aufsicht benötigen. Ich bin…

Yulia

Yulia

CHF 30 / Stunde

I'm a single mother of two boys. I'm very active, sporty, humorous, talkative. Well organised and responsible with easy outgoing personality. I love to cook, stay a lot of time outside, can provide a …

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Mirjam

Mirjam

CHF 45 / Stunde

Ich heisse mirjam und bin 24jahre slt. Ich bin FaGe und arbeite seit 9jahren in Gesundheitszentren. Für mehr infos dürfen sie mich gerne kontaktieren.

Juciara

Juciara

CHF 30 / Stunde

Olá, Meu nome é juciara, sou casada e meu país de origem é o Brasil. Moro cá na Suíça a três meses e tenho o permisso B. Falo somente português, tenho experiência em cuidar de idosos. Estou a procura…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Mira und arbeite seit 5 Jahren als Seniorenbetreuerin im Privathaushalt. In Polen habe ich mein Vater nach dem Schlaganfall betreut und gepflegt. Ich bin stets freundlich, zuverlässi…

Ewa

Ewa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ewa und habe als 24/7 Betreuerin und Haushaltshilfe über 35 Jahre Erfahrung, mit 60 von mir betreuten Personen - zuerst in West Berlin, und dann in ganzem …

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Halina

Halina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Halina. Ich habe 23 Jahren erfahrung bei Seniorenbetreuung gemacht. Ich habe private gearbeitet und bei Caritas in der Schweiz.

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Arbeit als Stunden Betreuerin im Zürich und Umgebung.Ich komme aus der Slowakei und ich will gerne 4-6 Wochen Turnus Arbeiten.Ich fahre selbe mit Auto.Ich bin nett,freundlich,geduldig.B…

Marija

Marija

CHF 28 / Stunde

Hallo mein Name ist Marija. Ich arbeite mit Kinder in einer Kinderkrippe seit 4 Jahre. Ich habe zwar keinen Abschluss in der Betreuung doch habe immer wieder für meine Grosseltern eingekauft, sie zum …

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Tserendejid

Tserendejid

CHF 30 / Stunde

Hi ich heiße Tseegii. Ich komme aus der Mongolei.

Xavier

Xavier

CHF 30 / Stunde

Halli Hallo Ich heisse Xavier und wohne in Adliswil. Ich suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuer . Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch. Ich würde mich als spontane, zuverlässige und hilfsb…

Colette

careful

CHF 30 / Stunde

Bin eine ruhige, unkomplizierte Person. Anerkannte Lehrerin für TaiJi und Qigong. Habe die SRK-Pflegehilfe Ausbildung in einem Altersheim abgeschlossen. Bei der Pro Senektute Turnen mit Senioren is…

Seniorenbetreuung finden in Adliswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren