Seniorenhilfe in Adliswil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Adliswil →
Wir haben 310 Profile für Sie gefunden.
Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Mirjam

Mirjam

CHF 45 / Stunde

Ich heisse mirjam und bin 24jahre slt. Ich bin FaGe und arbeite seit 9jahren in Gesundheitszentren. Für mehr infos dürfen sie mich gerne kontaktieren.

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Pierrette

Pierrette

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin, ich habe bisher fünf Jahre im Altersheim gearbeitet.

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Sokhanych

Sokhanych

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und lerne Deutsch auf dem A2-Niveau. Ich suche einen Job in der Betreuung von Menschen, die Hilfe oder Aufsicht benötigen. Ich bin…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Mira und arbeite seit 5 Jahren als Seniorenbetreuerin im Privathaushalt. In Polen habe ich mein Vater nach dem Schlaganfall betreut und gepflegt. Ich bin stets freundlich, zuverlässi…

Marija

Marija

CHF 28 / Stunde

Hallo mein Name ist Marija. Ich arbeite mit Kinder in einer Kinderkrippe seit 4 Jahre. Ich habe zwar keinen Abschluss in der Betreuung doch habe immer wieder für meine Grosseltern eingekauft, sie zum …

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Tserendejid

Tserendejid

CHF 30 / Stunde

In meine Heimatland Mongolei habe ich die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und 5 Jahren in einem Spital gearbeitet. Ich habe das Prospeciva Plus bei den Sozialen Unternehmungen Zürich besucht u…

Simone

Autoschulezuerich

CHF 35 / Stunde

Neben meinem Beruf als Fahrlehrerin, der mich seit 9 Jahren begleitet, suche ich eine neue Herausforderung, einen Ausgleich zu meiner langjährigen Tätigkeit.Mit diesen beruflichen Erfahrungen, möchte …

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Yasmine

Yasmine

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Yasmine, während meiner Schul- und Unizeit im Altersheim gearbeitet, meine. Krebskranken Vater während meiner Ausbildung gepflegt und seit Jahren pflege ich immer wieder meine…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Elisabeth. In der Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen habe ich seit 2010 meine Berufung gefunden. Meine letzte Arbeitgeberin habe ich während fünf Jahren bis zu ihrem Tod begleitet. …

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Hallo.Mein Name ist Jola .Ich suche Arbeit als Seniorbetreuin .Ich habe Erfahrung 8 J als betreurin . ich bin geduldig und nette Frau .

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Arbeite nicht nur mi…

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Seniorenhilfe in Adliswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.