Altersheim-Alternative in Adliswil gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Adliswil →
Wir haben 558 Profile für Sie gefunden.
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Pierrette

Pierrette

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin, ich habe bisher fünf Jahre im Altersheim gearbeitet.

Sokhanych

Sokhanych

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und lerne Deutsch auf dem A2-Niveau. Ich suche einen Job in der Betreuung von Menschen, die Hilfe oder Aufsicht benötigen. Ich bin…

Sailin

Sailin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo meine Name ist Sailin Neuhaus, bin Kubanerin aber besitze einen deutschen pass und einen B Bewilligung, habe Erfahrungen am Betreuung ein kaufen , habe Geduld, ich liebe kochen und sauber machen…

Yulia

Yulia

CHF 30 / Stunde

I'm a single mother of two boys. I'm very active, sporty, humorous, talkative. Well organised and responsible with easy outgoing personality. I love to cook, stay a lot of time outside, can provide a …

Maria

Maria

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung, da ich mehrere Jahre in einem Altersheim gearbeitet habe. Des weiteren betreue ich auch jetzt viele Personen bei sich zu Hause.

Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Juciara

Juciara

CHF 30 / Stunde

Olá, Meu nome é juciara, sou casada e meu país de origem é o Brasil. Moro cá na Suíça a três meses e tenho o permisso B. Falo somente português, tenho experiência em cuidar de idosos. Estou a procura…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Mira und arbeite seit 5 Jahren als Seniorenbetreuerin im Privathaushalt. In Polen habe ich mein Vater nach dem Schlaganfall betreut und gepflegt. Ich bin stets freundlich, zuverlässi…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Marija

Marija

CHF 28 / Stunde

Hallo mein Name ist Marija. Ich arbeite mit Kinder in einer Kinderkrippe seit 4 Jahre. Ich habe zwar keinen Abschluss in der Betreuung doch habe immer wieder für meine Grosseltern eingekauft, sie zum …

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Xavier

Xavier

CHF 30 / Stunde

Halli Hallo Ich heisse Xavier und wohne in Adliswil. Ich suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuer . Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch. Ich würde mich als spontane, zuverlässige und hilfsb…

Colette

careful

CHF 30 / Stunde

Bin eine ruhige, unkomplizierte Person. Anerkannte Lehrerin für TaiJi und Qigong. Habe die SRK-Pflegehilfe Ausbildung in einem Altersheim abgeschlossen. Bei der Pro Senektute Turnen mit Senioren is…

Tserendejid

Tserendejid

CHF 30 / Stunde

In meine Heimatland Mongolei habe ich die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und 5 Jahren in einem Spital gearbeitet. Ich habe das Prospeciva Plus bei den Sozialen Unternehmungen Zürich besucht u…

Simone

Autoschulezuerich

CHF 35 / Stunde

Neben meinem Beruf als Fahrlehrerin, der mich seit 9 Jahren begleitet, suche ich eine neue Herausforderung, einen Ausgleich zu meiner langjährigen Tätigkeit.Mit diesen beruflichen Erfahrungen, möchte …

Altersheim-Alternative in Adliswil gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.