Pflegeheim-Alternative in Adliswil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Adliswil →
Wir haben 396 Profile für Sie gefunden.
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Pierrette

Pierrette

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin, ich habe bisher fünf Jahre im Altersheim gearbeitet.

Ewa

Ewa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ewa und habe als 24/7 Betreuerin und Haushaltshilfe über 35 Jahre Erfahrung, mit 60 von mir betreuten Personen - zuerst in West Berlin, und dann in ganzem …

Sokhanych

Sokhanych

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und lerne Deutsch auf dem A2-Niveau. Ich suche einen Job in der Betreuung von Menschen, die Hilfe oder Aufsicht benötigen. Ich bin…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, liebe Kunden. Ich bin ausgebildete Pflegekraft aus Lettland. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in 24h Betreuung. Kann ich mich nicht selbst reklamieren, aber sie können von mir Referenzen haben od…

Nadiia

Nadiia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nadiia, ich bin verheiratet und habe eine Tochter, ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine, ich bin seit einem Jahr und 3 Monaten hier, ich lerne aktiv Deutsch und möchte unbedingt anfang…

Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Mira und arbeite seit 5 Jahren als Seniorenbetreuerin im Privathaushalt. In Polen habe ich mein Vater nach dem Schlaganfall betreut und gepflegt. Ich bin stets freundlich, zuverlässi…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Colette

careful

CHF 30 / Stunde

Bin eine ruhige, unkomplizierte Person. Anerkannte Lehrerin für TaiJi und Qigong. Habe die SRK-Pflegehilfe Ausbildung in einem Altersheim abgeschlossen. Bei der Pro Senektute Turnen mit Senioren is…

Simone

Autoschulezuerich

CHF 35 / Stunde

Neben meinem Beruf als Fahrlehrerin, der mich seit 9 Jahren begleitet, suche ich eine neue Herausforderung, einen Ausgleich zu meiner langjährigen Tätigkeit.Mit diesen beruflichen Erfahrungen, möchte …

Mirjam

Mirjam

CHF 45 / Stunde

Ich heisse mirjam und bin 24jahre slt. Ich bin FaGe und arbeite seit 9jahren in Gesundheitszentren. Für mehr infos dürfen sie mich gerne kontaktieren.

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Yasmine

Yasmine

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Yasmine, während meiner Schul- und Unizeit im Altersheim gearbeitet, meine. Krebskranken Vater während meiner Ausbildung gepflegt und seit Jahren pflege ich immer wieder meine…

Laszlo Romeo

Laszlo Romeo

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, sorgfältige, geduldige Person, die motiviert ist, die vielseitige Erfahrung fachlich als auch persönlich für Senioren Betreuung anwenden zu dürfen. Ich bin an der Ausbildung…

Pflegeheim-Alternative in Adliswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.