Pflegeheim-Alternative in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Küsnacht →
Wir haben 426 Profile für Sie gefunden.
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Rosangela

Rosangela

Ich habe gearbeitet im ambulant Pflege in Deutschland ich bin Zeit 3 Monate in der Schweiz

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Altenpflegerin von Beruf und suche Ich arbei bei Haushalten.Ich freue mich sehr zu neu konnte kennen lernen .ich bin Veranstaltungvolle Auch Freunde am Umgang mit älteren Menschen zu haben is…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, liebe Kunden. Ich bin ausgebildete Pflegekraft aus Lettland. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in 24h Betreuung. Kann ich mich nicht selbst reklamieren, aber sie können von mir Referenzen haben od…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Agnes und bin ueber 60 , Ich komme aus Polen . Als Seniorenbetreuerin habe ich jahrelang gearbeitet / 10 Jahre in Deutschland und 2 Jahre in der Schweiz /. Ich besitze Fuehrerschein, Ic…

Martina

Martina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Meine Name ist Martina. Ich stamme aus Slowakei. Bin 46 Jahre jung, geschieden mit zwei erwachsene Kinder.BIN AUF DIE SUCHE NEUE KUNDEN WELCHE 24 STUNDEN BETREUERIN BRAUCHEN. Ich halte mich…

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Hallo.Mein Name ist Jola .Ich suche Arbeit als Seniorbetreuin .Ich habe Erfahrung 8 J als betreurin . ich bin geduldig und nette Frau .

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 40 / Stunde

Ich komme aus Deutschland / Bayern / Stadt Regensburg. Zur Zeit arbeite ich bei Privatfamilien als Kinderbetreuerin. Ich habe 32 Jahre lang Haus und Garten versorgt und bin auch geprüfte Hauswirtsch…

Izabela

Izabela

CHF 24 / Stunde

Hallo . Mein Name ist Isabela. Ich bin derzeit in Zürich. Ich kümmere mich seit 6 Jahren um ältere Menschen. Ich arbeite seit mehreren Monaten in der Schweiz. Ich habe gute Referenzen für meine…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Huriye

Huriye

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel Geduldig ,Helfe gerne habe gearbeitet Spitex, Spital Heimen mit Nacht Wache auch zu Hause,

Klara

Klara

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Seniorbetreuung. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen habe ich in Tschechien gesammelt als ich meine Grossmutter geholfen h…

Kerstin

Kerstin

CHF 50+ / Stunde

Guten Tag, ich arbeite seit über 30 Jahren mit Privatkunden. Davon die letzten 10 Jahre direkt in den Privathaushalten selbst. Die Betreuung bzw. Begleitung von Menschen in ihren dritten Lebensabsch…

Pflegeheim-Alternative in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.