Parkinson Betreuung in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Volketswil →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Lidi

Lidi

CHF 25 / Stunde

ich habe mit Menschen mit Schlaganfall, Demenz, Parkinson ,Diabetes und einfach ältere Menschen gearbeitet.Ich kann Referenzen vorlegen.Seit 2019 kümmere ich mich um meinen Mann mit Parkinson und Dem…

Anja

Anja

CHF 28 / Stunde

Ich bin 52jährig, habe erwachsene Söhne, einen kleinen Hund mit dem ich gerne in der Natur bin. Ich arbeite in einem 30% Bürojob und möchte meine Woche mit einer Seniorenbetreuung sinnvoll gestalten …

Vanusa

Vanusa

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Pflege in Alters-und Pflegeheimen und Spitex. Nebst meinem Teilzeitjob bei der Spitex biete ich idealerweise mehrstündige Einsätze pro Woche bei Privatkunde…

Danijela

Danijela

CHF 45 / Stunde

Ich bringe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung, habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung EFZ und SRK Pflegerin. Meine grösste Motivation in dieser Tätigkeit ist die entgegengebrachte Dankbarkeit und Wer…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Viola

Viola

CHF 20 / Stunde

Grüezi, Ich bin ab November 2021 frisch geimpft und möchte gerne hilfebedürftigen Mitmenschen helfen wo ich kann, z.B. beim Einkaufen, Hunde ausführen, im Garten, Haushalt, Betreuung und vieles meh…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Kerstin

Kerstin

Erfahrene Nachtbetreuerin sucht Nachts Betreuung . Erfahrung in Psychatrie ,Altersdemenz

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Elena. Ich bin vor anderthalb Jahren mit meinen drei Kindern und meiner Mutter aus der Ukraine in die Schweiz gekommen. Jetzt suche ich einen Job, lerne Deutsch und spreche En…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Brankica

Brankica

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Brankica . Seit anfangs dieser jahr bin geschieden Komme aus Kroatien. Wohne aktuell bei meine Schwester. Ich war bereits mehrmals in Schweiz. Habe folgende Tätigkeiten gemacht. ( Ha…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Kurz Beschreibung von mir, komme aus Peru und bin seit mehr als 5 in der Pflege und Betreuung tätig, Berufserfahrung im Vorhand habe mehr als 1 Jahr bei einer privat Familie gearbeitet…

(2)
Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 58 jahrige Polin und Suche einen Job inder Seniorenbetreuung.Ich habe Erfahrung mit bettlagerige Patienten,und Patienten mit Demenz und Krebs.Meine bisherige Aufgabenbereich umfasste die …

Salesia

Salesia

CHF 30 / Stunde

CH Frau mit Pflegehelferin Ausbildung, Spitex Erfahrung, Kinderbetreuung, Erfahrung mit Personen mit Demenz. Erfahrung in Pflegeheime

Edona

Edona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Edona, arbeite in der Pflege ( Seniorenbetreuung) und Mutter eines Kindes seit 2021. ich bin eine sehr Geduldige, Liebevolle und Positive Person. Die Beziehung zu Älteren Le…

Macarena

Macarena

CHF 40 / Stunde

FaGe i.A.Dipl. Fusspflegerin, Pflegehelferin SRK, Sozialarbeiterin. Erfahrung in der Pflege und Betreuung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität. Deutsch, Englisch, Spani…

Lulette

Lulette

CHF 25 / Stunde

Philippinische Staatsangehörige , freundlich, zuverlässig, flexibel, hilfsbereit loyal, sympathisch Wohnort Zürcher Oberland, verheiratet mit Schweizer Ehemann, 1 Sohn. Erfahrung: Betreuung ältere Pe…

Doris

Doris

CHF 50+ / Stunde

Ausgebildete Dipl. MPA 2 x 1 Woche Praktikum im Altersheim Pflege meines Vater 3x die Woche Abends und am Wochenende Ich war viele Jahre im Aussendienst mit medizinischen Produkten (auch Inko) un…

Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Suchen eine erfahrene Betreuung Dann bin ich genau die richtige Person für Sie!    Die mir anvertrauten Arbeiten erledige ich vorbildlich zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden.    Für die Arbeit…

Peter

Peter

Ich bin ein Altenpfleger aus der Slowakei. Ich suche 24betreuung in der Schweiz. Ich habe Erfarungen mit Demenz, Alzheimer, Parkinson,MRSA, Diabetes, hoch BD, COPD,mit mobilen und immobilen Patienten.…

Parkinson Betreuung in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.