Parkinson Betreuung in Dübendorf gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 20 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

Ich bin ein Altenpfleger aus der Slowakei. Ich suche 24betreuung in der Schweiz. Ich habe Erfarungen mit Demenz, Alzheimer, Parkinson,MRSA, Diabetes, hoch BD, COPD,mit mobilen und immobilen Patienten.…

Janka

Janka

CHF 35 / Stunde

liebevolle Slowakin mit viel Berufserfahrung in der Schweiz bei der 24h-Betreuung von SeniorInnen. Erfahrung mit Dementkranken und Parkinson.

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / Stunde

Ich mag Arbeit mit den Leuten. Ich arbeite gern mit alten Menschen. Ich bin verantwortlich, zuverlässig, geduldig, hilfsbereit. Ich lerne gern. Ich mag Tiere. Ich bin nicht Raucherin. Ich habe 3.Jahre…

Ladislava

Ladislava

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Altenpflegerin / Seniorenbetreuerin, Haushälterin, 24 Stunden Betreuung, Begleitung , Aktivierung, Alltagsgestaltung für betagte Personen. Sie können sich in beiliegendem Le…

Constantin

Constantin

Seit über 14 Jahren habe ich Erfahrung mit der rund um die Uhr Betreuung von Senioren in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Ich kann hervorragende Referenzen vorweisen , gerne auch telefon…

Lidi

Lidi

CHF 25 / Stunde

ich habe mit Menschen mit Schlaganfall, Demenz, Parkinson ,Diabetes und einfach ältere Menschen gearbeitet.Ich kann Referenzen vorlegen.Seit 2019 kümmere ich mich um meinen Mann mit Parkinson und Dem…

Dagmara

Dagmara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich heiße Dagmara, ich bin 49 Jahre, ich bin Polin, ich gerne arbeiten, ich habe gute Erfahrung, ich arbeiten ca. 11. Jahre mit kranken Menschen in Deutschland und Schweiz. Ich suchen Arbei…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Hern. Ich möchte mich um eine Position als Alltenpflegerin bewerben. Ich heise Ewa und komme aus Polen. Ich habe mehrjahrige als Betreuerin in Deutchland. Zurzeit arbeite ich …

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Arbeite nicht nur mi…

Edit

Edit

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, Ich werde im Januar in Waldshut-Tiengen umziehen, und suche Arbeit in oder in der Nähe von Zürich, als Grenzgängerin, ab Mitte Januar 2024. Ich habe Erfahrung als private Seniorenbetreuerin…

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Ab den 1.9.2023 suche ich regelmässige Einsätze (Mo+Mi 13-19 Uhr, Do+Fr 16-21 Uhr) als Nebenverdienst. Liebe Seniorinnen und Senioren Ich bin eine Tschechin und spreche sehr gut Hochdeutsch. Ger…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig, verantwortlich, arbeitsam, freundlich und ehrlich. Ich koche auch sehr gerne. Meine Stärken; Pünktlichkeit und gute Arbeitsplanung. Ich habe auch viel Geduld und Empathie. Auf mic…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Liebe Leser Im Bereich Betreuung habe ich extrem viel Erfahrung. Ich arbeitete lange als Kinderbetreuerin und startete dann im Jahr 2016 die Ausbildung zur Pflegefachfrau. Meine Einsätze waren im Kin…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Barbara, komme aus Polen. Ich habe ein Pflegehelferkurs mit Erste hilfe abgeschlossen und ein Altenflege Kurs (SRK). Über 20 Jahre arbeite als Pflegehelferin…

Piotr

Piotr

CHF 23 / Stunde

. Ich suche eine Stelle als Seniorenbetreuuer 24h / Seniorenhilfe in Privathaushalt. ich habe viel Erfahrung in der Betreuung mit Demenz, ALS, MS, Parkinson Patienten. Mit viel Geduld erkenne ich die …

Marie

Marie

CHF 26 / Stunde

Hi,I live in London for the past 25 years. My name is Marie K and I am a health care assistant with various experience in providing care to individuals with various needs. I have been working in this…

R.

R.

CHF 30 / Stunde

Begleitung beim Einkaufen Kochen und Kleiderwaschen Begleitung bei Ausflügen Begleitung bei Visiten (Arzt Coiffeur ...) Terminkoordination Aktivierung der Körperbewegung (Spaziergänge und Physioü…

Kinga

Kinga

CHF 30 / Stunde

My experience with children: 4 years - English teacher in a kindergarten 2 years - English teacher in a Language School 1 year - Streetworker with children and teenagers in a foundation My e…

Ewa

Ewa

CHF 40 / Stunde

Ich bin 57, komme aus Polen, 2018 habe ich einen Kurs für Seniorenbetreuung gemacht. Ich bin in der 24Stundenbetreung tätig, dh ich arbeite 42 Stunden pro Woche aber wohne bei der Person, die ich b…

Parkinson Betreuung in Dübendorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.