Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Volketswil

In der Nähe finden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Volketswil →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Lidi

Lidi

CHF 25 / Stunde

ich habe mit Menschen mit Schlaganfall, Demenz, Parkinson ,Diabetes und einfach ältere Menschen gearbeitet.Ich kann Referenzen vorlegen.Seit 2019 kümmere ich mich um meinen Mann mit Parkinson und Dem…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Luana und Arbeite in einem Altersheim für leute mit Demenz ich habe ein Praktikum im Schweizerischeb Kreuz absolviert und danach mit einer sehr guten Note die ausbildung zur Assistentin Ge…

Kerstin

Kerstin

Erfahrene Nachtbetreuerin sucht Nachts Betreuung . Erfahrung in Psychatrie ,Altersdemenz

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Grüezi, Seit über 10 Jahren habe ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt, von Akutspitälern bis hin zur Spitex, wobei mein Spezialgebiet Demenz ist. Aktuell absolviere ich die Ausbildung…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Kurz Beschreibung von mir, komme aus Peru und bin seit mehr als 5 in der Pflege und Betreuung tätig, Berufserfahrung im Vorhand habe mehr als 1 Jahr bei einer privat Familie gearbeitet…

(2)
Salesia

Salesia

CHF 30 / Stunde

CH Frau mit Pflegehelferin Ausbildung, Spitex Erfahrung, Kinderbetreuung, Erfahrung mit Personen mit Demenz. Erfahrung in Pflegeheime

Peter

Peter

Ich bin ein Altenpfleger aus der Slowakei. Ich suche 24betreuung in der Schweiz. Ich habe Erfarungen mit Demenz, Alzheimer, Parkinson,MRSA, Diabetes, hoch BD, COPD,mit mobilen und immobilen Patienten.…

Sylvia

Sylvia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Betreuungssuchende :) Ich stelle mich gerne kurz vor: mein Name ist Sylvia, ich bin seit ein paar Jahren Geographiestudentin - seit einem halben Jahr in Teilzeit, da ich 40% für eine Stude…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Barbara, komme aus Polen. Ich habe ein Pflegehelferkurs mit Erste hilfe abgeschlossen und ein Altenflege Kurs (SRK). Über 20 Jahre arbeite als Pflegehelferin…

IZABELA

IZABELA

CHF 25 / Stunde

Gruetzi, ich suche eine Stelle als 24 Stunden- Betreurerinn. Seit 2015 in der Schweiz. Ich habe Erfahrung mit Demenzpatienten, Krebs, MS und ALS, auch mit Bettlaegerigen. Ich bin mir dessen bewusst,…

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Ab den 1.9.2023 suche ich regelmässige Einsätze (Mo+Mi 13-19 Uhr, Do+Fr 16-21 Uhr) als Nebenverdienst. Liebe Seniorinnen und Senioren Ich bin eine Tschechin und spreche sehr gut Hochdeutsch. Ger…

Manuela

Manuela

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Manuela, bin 26 Jahre jung und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich verfüge über 4 Jahre Erfahrung in der Pflege. In diesen vier Jahren arbeitete …

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / Stunde

Ich mag Arbeit mit den Leuten. Ich arbeite gern mit alten Menschen. Ich bin verantwortlich, zuverlässig, geduldig, hilfsbereit. Ich lerne gern. Ich mag Tiere. Ich bin nicht Raucherin. Ich habe 3.Jahre…

Iris

Iris

CHF 40 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit, zertifizierte Gedächtnistrainerin, ausgebildete Bewegungs- und Turnleiterin und studierte Gerontologin HF. Ich habe lange Zeit meinen an Demenz erkrankten Schwieg…

Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 58 jahrige Polin und Suche einen Job inder Seniorenbetreuung.Ich habe Erfahrung mit bettlagerige Patienten,und Patienten mit Demenz und Krebs.Meine bisherige Aufgabenbereich umfasste die …

Ladislava

Ladislava

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Altenpflegerin / Seniorenbetreuerin, Haushälterin, 24 Stunden Betreuung, Begleitung , Aktivierung, Alltagsgestaltung für betagte Personen. Sie können sich in beiliegendem Le…

Natalie

Natalie

CHF 50+ / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Demenzpflege und über 10 Jahre Erfahrung in der Pflege und Begleitung von Menschen mit einer physischen und kognitiven Beeinträchtigung.

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

In meiner bisherigen Berufserfahrung konnte ich als Teil der Hotellerie dem Patienten etwas Gutes tun. Ich war als Mitarbeiterin im Hauswirtschaftlichen Bereich auf einer Demenz Abteilung tätig. Es h…

Liliana

Liliana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Liliana, zurzeit arbeite ich in einer geschlossenen Demenzabteilung mit einem Pensum von 80% Ich helfe gerne betagten Personen, mache mit ihnen Aktivitäten und unterhalte mich gerne mit …

Dagmara

Dagmara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich heiße Dagmara, ich bin 49 Jahre, ich bin Polin, ich gerne arbeiten, ich habe gute Erfahrung, ich arbeiten ca. 11. Jahre mit kranken Menschen in Deutschland und Schweiz. Ich suchen Arbei…

Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Volketswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer passenden Betreuungsperson für eine kompetente Demenz Pflege? Bei Seniorservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an zuverlässigen Pflegehilfen in Ihrer Nähe. Alle Seniorenbetreuer sind in der Regel flexibel und individuell nach persönlichem Bedarf buchbar. Weil die Pflege zuhause erfolgt, besteht für die Senioren keine unnötige Umgewöhnung an eine neue Umgebung. Melden Sie sich jetzt mit wenigen Klicks kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien oder Wunschqualifikationen. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von potenziellen Altenpflegern und können auch selber mit ausgewählten Personen direkt Kontakt aufnehmen.