Betreutes Alterswohnen daheim in Volketswil

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Volketswil →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

habe 2 Süsse Söhne. Wo in sehr gute Hände versorgt sind. Von daher kann ich in Ruhe Arbeiten. Aktuel Arbeite ich in einem Privathaushalt. Habe 5 Jahre erfahrung in der Pflege. Davon 3 Jahre als Na…

Vanusa

Vanusa

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Pflege in Alters-und Pflegeheimen und Spitex. Nebst meinem Teilzeitjob bei der Spitex biete ich idealerweise mehrstündige Einsätze pro Woche bei Privatkunde…

Danijela

Danijela

CHF 45 / Stunde

Ich bringe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung, habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung EFZ und SRK Pflegerin. Meine grösste Motivation in dieser Tätigkeit ist die entgegengebrachte Dankbarkeit und Wer…

Elisa

Elisa

CHF 35 / Stunde

Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Ich habe ebenso Spital und Reha Erfahrungen. Ich pflege einen respektvollen Umgang zu meinen Mitmenschen. Ich liebe es …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Elvyra

Elvyra

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine litauische Frau. Ich habe 12 Jahre in der Schweiz gelebt und gearbeitet. Ich habe als Babysitter und Haushälterin in einer Familie 8.5 Jahre hier gearbeitet. Ich habe 3 Jahre Erfahrung i…

Jennitra

Jennitra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Jenni und bin auf der suche nach einem Job bei dem ich Menschen helfen kann soweit es mir möglich ist. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin sehr ambitioniert und lernfähig. Ich habe im…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Fatiha

Fatiha

CHF 35 / Stunde

Meine Name ist Fati, ich bin 49 j Alt. Ich habe 16 Jahre Erfahrung in der Pflege in alle Bereichen von Früh-Nachtdienst. Ich liebe meine Arbeit, weil sie große Freunde bereitet. Ich freue mich auf Ihr…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Grüezi, Seit über 10 Jahren habe ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt, von Akutspitälern bis hin zur Spitex, wobei mein Spezialgebiet Demenz ist. Aktuell absolviere ich die Ausbildung…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Graciete

Graciete

Hallo ich bin eine motivierte ältere Dame die seit 20 Jahren Erfahrungen in der Pflege hat.

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Brankica

Brankica

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Brankica . Seit anfangs dieser jahr bin geschieden Komme aus Kroatien. Wohne aktuell bei meine Schwester. Ich war bereits mehrmals in Schweiz. Habe folgende Tätigkeiten gemacht. ( Ha…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Kurz Beschreibung von mir, komme aus Peru und bin seit mehr als 5 in der Pflege und Betreuung tätig, Berufserfahrung im Vorhand habe mehr als 1 Jahr bei einer privat Familie gearbeitet…

(2)
Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 58 jahrige Polin und Suche einen Job inder Seniorenbetreuung.Ich habe Erfahrung mit bettlagerige Patienten,und Patienten mit Demenz und Krebs.Meine bisherige Aufgabenbereich umfasste die …

Alisa

Alisa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alisa. Ich bin diplomierte Pflegefachkrakt. Gerne würde Ich Ihre Betreuende Begleitung sein. Für mehr Informationen einfach schreiben.

Salesia

Salesia

CHF 30 / Stunde

CH Frau mit Pflegehelferin Ausbildung, Spitex Erfahrung, Kinderbetreuung, Erfahrung mit Personen mit Demenz. Erfahrung in Pflegeheime

Edona

Edona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Edona, arbeite in der Pflege ( Seniorenbetreuung) und Mutter eines Kindes seit 2021. ich bin eine sehr Geduldige, Liebevolle und Positive Person. Die Beziehung zu Älteren Le…

Betreutes Alterswohnen daheim in Volketswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.