Betreutes Alterswohnen daheim in Zürich

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zürich →
Wir haben 369 Profile für Sie gefunden.
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen, ich habe langjährige Erfahrung in der Pflege älterer Menschen in Privathaushalten

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Arbeit 6 oder 8 stunde - GETRENT WOHNUNG HAUSHALT\ BETREUUENG PFLEGEHELFERIN MIT DEM ZERTIFIKAT GÜLTIG IN DER GANZEN SCHWEIZ SUCHT ARBEIT als Pflegehelferin /Seniorbetreuung \ Haushalt \ Einkaufe…

Aneta

Aneta

CHF 27 / Stunde

Eine liebevolle, professionelle Pflegekraft mit Herz für ältere Menschen aus Polen. Ich suche einen neues Job ab Februar 2024 Ich arbeite seit 3 jahre mit eine Agentur in die Schweiz,Aber suche ich …

Anais

Anais

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich suche einen Job. Ich habe Erfahrung in der Altenpflege. Ich putze auch. Ich habe die Erlaubnis b. Ich bin von Montag bis Montag verfügbar. Ich kann auch reisen. Bleiben Sie bei Ihnen zu Hau…

Brigitta

Brigitta

CHF 37 / Stunde

Mein Name ist Brigitta, ich bin selbstständig Erwerbend. Beruf: Pflegedienst / MA / Haushälterin Durch meine langjährige Erfahrung, als medizinische Assistentin, in der Pflege und Betreuung bringe ic…

Karla

Karla

CHF 30 / Stunde

ich bin motiviert, hauswirtschaftliche Aufgaben in der Langzeitpflege auszuführen, besitzen Erfahrung im Umgang mit betagten Menschen und behalten das Wohl der Bewohnenden im Zentrum oder privat. Ic…

Evajozsefne

Evajozsefne

CHF 35 / Stunde

Eine qualifizierte und erfahrene Pflegefachfrau bietet folgende Dienste an: - Betreuung von Seniorinnen und Senioren - vollumfängliche Krankenpflege - Nachtbereitschaft - Haushalten inkl. Mahlzei…

Elena

Elena

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite seit 9 Jahren als SRK Pflegehelferin und Betreuerin in einer altersresidenz, nun suche ich eine neue Herausforderung und möchte mehr dazu arbeiten. Ich bin CH, 45j. NR sehr Natu…

Margarita

Margarita

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Bulgarien. Ich bin 65 jare alt. Von 2009 ich arbeitete als 24-Stunden-Betreuung mit Gewerbeschein in Österreich. 3 Monate in der Schweiz habe gearbeit, von 1.09 bis 30.11.2018 . Ic…

Ibolya

Ibolya

CHF 30 / Stunde

Ich bin Violetta eine erfahrene Pflegeassistentin,Altenpflegerin,Heimpflegerin Ich komme aus Ungarn.Ich arbeite sehr gerne im pflegerischen und sozialen bereich, weil mir das Wohlergehen von …

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Ich bin eine kreative, vielseitige und sehr liebevolle Person auf die man sich jederzeit verlassen kann. Mitte Jahr werde ich meinen Lehrgang Pflegehelfende vom "Schweizerischen Roten Kreuz" absolvier…

Maria

Maria

CHF 37 / Stunde

Ich habe Erfahrungen als Krankenschwester im Krankenhaus sowie Altenpflege in Altersheim und auch in klein Gruppen und Familien. Ich arbeite professionell aber auch mit Herz. Das wohl ergehen der mir …

Betreutes Alterswohnen daheim in Zürich

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.