Betreutes Alterswohnen daheim in Bassersdorf

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 226 Profile für Sie gefunden.
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Als junge, fröhliche und einfühlsame Frau stelle ich mich gerne vor: Seit 19 Jahren bin ich in der privaten Altenpflege und Betreuung tätig. Mein Beruf als Pflegehelferin SRK übe ich mit viel Freude …

Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Anais

Anais

Hallo zusammen, ich biete meinen Dienst in der Altenpflege, Begleitung, Hausreinigung, Waschen, Bügeln, Kochen, Spielen mit der Person, Betreuung in der Nacht und am Tag an, ich habe Erfahrung in der …

Vlora

Vlora

CHF 35 / Stunde

Ich bin 30jahr jung, liebevoll, vertrauenswürdig, erledige vieles auf wunsch nach absprache, habe eigenes Auto, habe viel erfahrung in der Pflege, komme aus Spitex und Altersheim Beruflich, bin sehr h…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegeassistentin habe 3Erwachsene Kinder.Ich betreue gerne und bin eine sehr Hilsbereite Pflegeassistentin da ich einige Erfahrungen in der Pflege gesammelt habe,.Ich mòchte Sie gern…

Alisa

Alisa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alisa. Ich bin diplomierte Pflegefachkrakt. Gerne würde Ich Ihre Betreuende Begleitung sein. Für mehr Informationen einfach schreiben.

Rifadije

Rifadije

CHF 40 / Stunde

Als erfahrene Seniorenbetreuung bitte ich älteren Menschen persönliche und umfassende Hilfe im Alltag . Ich bin flexibel wie ihre Wünsche und Bedürfnisse. Ich verfüge über mehrjährige Praxis im Ber…

Lenka

Lenka

CHF 20 / Stunde

Ich bin qualifizierte 24 Stunden Betreuerin schon 19 Jahre. Ich liebe Leute und ich arbeite sehr gerne mit Patienten. Ich bin sehr lustig, freundlich, menschlich, sehr ruhig, kommunizierende und posit…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Kurz Beschreibung von mir, komme aus Peru und bin seit mehr als 5 in der Pflege und Betreuung tätig, Berufserfahrung im Vorhand habe mehr als 1 Jahr bei einer privat Familie gearbeitet…

(2)
Alena

Alena

CHF 25 / Stunde

45 Jahre alt Frau sucht Arbeit als Betreuerin oder Pflegerin in privat Hause.

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Tatyana

Tatyana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein name ist Tatiana. Ich Lebe in Zürich und bieten Dienstleistungen für die Pflege von älteren Menschen. Meine stärken - die Organisiertheit und Pünktlichkeit, die Fähigkeit zu kochen, Ge…

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Nathalie

Nathalie

Ich bin eine Pflichtbewusste junge Frau mit Humor. Ich habe die Lehre als Assistentin Gesundheit und soziales mit viel Freude abgeschlossen. Erfahrungen habe ich in Pflege-und Alterszentren gesammelt.…

Ejupi

Ejupi

Hallo ich bin eine Junge Frau im alter von 28 Jahren habe 11 jahre Berufserfahrungen mit Senioren,Freizeitgestaltungen und Pflege. Ich würde mich freuen ihre Begleitung oder Betreuerinn zu sein. …

Komathy

Komathy

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Komathy Ich suche eine neue Herausforderung. Dank meiner mehr als 15-jährigen Berufserfahrung in der Pflege sowie meiner kontinuierlichen Weiterbildungen während dieser Zeit bin i…

Aleksandra

Aleksandra

Ich bin freundlich und pünktlich. Ich arbeite gern mit ältere Menschen und helfen macht mir glücklich. In Pflege arbeite ich 5 Jahre. Mehr in Spitex als in Altersheim.

Andelka

Andelka

Fachfrau Gesundheit ( Fage) Lange Erfahrung im Spital, Alters und Pflegeheim! Ich bin eine pflichtbewusste, liebevolle und geduldige Person und stelle mich gerne persönlich vor.

Tatjana

Tatjana Vukmir

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Seit 2006 arbeite ich in der Pflege und Betreuung. Daher biete ich sehr viel Erfahrung. Ich mache meinen Job von ganzen Herzen. Ich helfe gerne andere Menschen. Le…

Betreutes Alterswohnen daheim in Bassersdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.