Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Zürich

In der Nähe finden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zürich →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Constantin

Constantin

Seit über 14 Jahren habe ich Erfahrung mit der rund um die Uhr Betreuung von Senioren in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Ich kann hervorragende Referenzen vorweisen , gerne auch telefon…

Ewa

Ewa

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite als Haushälterin und Betreuerin in Deutschland und jetzt in der Schweiz schon 9 Jahre, zuerst bei der Deutsch-polnischen Firma Promedica24 und seit 5 Jahren privat. 4 Jahre habe ich bei…

Ibolya

Ibolya

CHF 30 / Stunde

Ich bin Violetta eine erfahrene Pflegeassistentin,Altenpflegerin,Heimpflegerin Ich komme aus Ungarn.Ich arbeite sehr gerne im pflegerischen und sozialen bereich, weil mir das Wohlergehen von …

Grazyna

Grazyna

CHF 24 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin von Senioren seit 7 Jahren. Ich habe Erfahrung mit Demenz, Inkontynenz, Depression, Krebs, Alzheimer, Diabetes, Tumor, Rheuma, Schlaganfall, Herzinfarkt und mehr. Ich mag ko…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Hern. Ich möchte mich um eine Position als Alltenpflegerin bewerben. Ich heise Ewa und komme aus Polen. Ich habe mehrjahrige als Betreuerin in Deutchland. Zurzeit arbeite ich …

Socaci

Socaci

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Meine Ausbildung ist Krankeschwester,ich habe eine 6-jährige Erfahrung in der Altenpflege, mit verschiedenen Krankheiten: Nireninsuffizienz, Peritonealdialyse, Demenz, Depression,Herzinfa…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Demenzkranken und suche kurzfristig etwas zur Überbrückung. Ich verbringe gerne Zeit mit Senioren, wobe ich am liebsten Spaziergänge mit ihnen mache.…

Jana

Jana

Ich habe als Pflegerin 10 Jahre in Österreich und 2 Jahre in der Schweiz gearbeitet. Ich hatte verschiedene Patientenfälle, zum Beispiel: Diabetes, Alzhajmer, Demenz,Patienten mit Gehprobleme, im Ro…

Algis

Algis

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Professionelle Betreuung Sehr geehrter Damen und Herren! Ich Sind Algis aus Litauen und suchen eine Arbeits Stelle mit Kost Und Logis in der Schweiz. Meine Ausbildung ist dipl.pflege-Assistent…

(1)
Camelia

Camelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Camelia ,54Jahre alt ,über 15 Jahre Erfahrung als Pflegehelferin und Seniorenbetreuung Viel Erfahrung mit Demenz,Alzheimer, Diabetes, PEG , etc. Sehr lieb,geduldig und zuverlässig mit gute d…

Edit

Edit

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, Ich werde im Januar in Waldshut-Tiengen umziehen, und suche Arbeit in oder in der Nähe von Zürich, als Grenzgängerin, ab Mitte Januar 2024. Ich habe Erfahrung als private Seniorenbetreuerin…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig, verantwortlich, arbeitsam, freundlich und ehrlich. Ich koche auch sehr gerne. Meine Stärken; Pünktlichkeit und gute Arbeitsplanung. Ich habe auch viel Geduld und Empathie. Auf mic…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche in der Betreuung einen Job. Ich habe Erfahrungen mit Seniorinnen und Senioren, auch Demenzerkrankungen. Bitte lesen sie meinen Lebenslauf und sie werden sehen,…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Liebe Leser Im Bereich Betreuung habe ich extrem viel Erfahrung. Ich arbeitete lange als Kinderbetreuerin und startete dann im Jahr 2016 die Ausbildung zur Pflegefachfrau. Meine Einsätze waren im Kin…

Dilyana

Dilyana

CHF 35 / Stunde

Menschen mit Arthrose. Pazientin mit leuchter und schwerer Demenz. Pazientin wo liegen 24 Stunden ins Bett.

Marie

Marie

CHF 32 / Stunde

Fachfrau Gesundheit mit EFZ Abschluss, 64,langjährige Berufserfahrung unterstützt bei Pflege, Betreuung, Haushalt, Gesellschaft, habe Erfahrung in der Langzeitpflege, Demenzstation, und auch schon in …

Alicja

Alicja

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Alicja, komme aus Polen,direkt aus Breslau. Von Beruf bin ich Deutschlehrerin die aber seit einigen Jahren in der Seniorenpflege in der Schweiz arbeitet . Ich habe Erfahrung und biete Hilf…

Dagmara

Dagmara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich heiße Dagmara, ich bin 49 Jahre, ich bin Polin, ich gerne arbeiten, ich habe gute Erfahrung, ich arbeiten ca. 11. Jahre mit kranken Menschen in Deutschland und Schweiz. Ich suchen Arbei…

Izabela

Izabela

CHF 35 / Stunde

Rettungsassistentin,Padovan Methode Gehen ,Denken ,Sprechen II stufe, Polin mit Diplom such Job Stunden betreuung zu Hause und Reise ,Ankaufen und Urlob, Mit Referenz aus Schwitz mit Gute Erfarung De…

Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Zürich

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer passenden Betreuungsperson für eine kompetente Demenz Pflege? Bei Seniorservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an zuverlässigen Pflegehilfen in Ihrer Nähe. Alle Seniorenbetreuer sind in der Regel flexibel und individuell nach persönlichem Bedarf buchbar. Weil die Pflege zuhause erfolgt, besteht für die Senioren keine unnötige Umgewöhnung an eine neue Umgebung. Melden Sie sich jetzt mit wenigen Klicks kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien oder Wunschqualifikationen. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von potenziellen Altenpflegern und können auch selber mit ausgewählten Personen direkt Kontakt aufnehmen.