Betreutes Alterswohnen daheim in Wallisellen

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wallisellen →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Valon

Valon

CHF 35 / Stunde

Mit dem Herzen dabei, leidenschaft in meiner Pasion im Pflegeberuf Motiviert Pflichtbewust Pünktlich

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Aryaqueen

Aryaqueen

CHF 35 / Stunde

Ich bin ruhig und liebevoll Frau aus Tibet. Ich liebe älteren Menschen. Seit ich Kind war habe ich meine Großeltern sehr gerne. Jetzt liebe ich alle älteren Menschen wie meine Großeltern. Ich habe ca.…

Lenka

Lenka

CHF 20 / Stunde

Ich bin qualifizierte 24 Stunden Betreuerin schon 19 Jahre. Ich liebe Leute und ich arbeite sehr gerne mit Patienten. Ich bin sehr lustig, freundlich, menschlich, sehr ruhig, kommunizierende und posit…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Anais

Anais

Hallo zusammen, ich biete meinen Dienst in der Altenpflege, Begleitung, Hausreinigung, Waschen, Bügeln, Kochen, Spielen mit der Person, Betreuung in der Nacht und am Tag an, ich habe Erfahrung in der …

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Dübendorf ZH. Ich arbeite schon seit ca.12 Jahren im Pflegeberuf als ausgebildete Fachfrau Gesundheit. Seit 6 Jahren bin ich in der Spitex tätig und möchte nebenbei auch im Privaten meine…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Kurz Beschreibung von mir, komme aus Peru und bin seit mehr als 5 in der Pflege und Betreuung tätig, Berufserfahrung im Vorhand habe mehr als 1 Jahr bei einer privat Familie gearbeitet…

(2)
Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Magdalena

Magdalena

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pflegehelferin lernen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen. Danke und schone Tag. Magdalena:)

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Goran

daycare24 wallisellen

Wir sind ein Team aus 2 Personen, Mann und Frau. Am liebsten wurden wir uns mit Ihnen persönlich treffen und unsere Angebot vorstellen. Erfahrung haben Wir mit Dementen Personen und Senioren, Erwachs…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Anastazia

Anastazia

CHF 25 / Stunde

Als 24 Stunden Pflegehelferin arbeitete ich seit 13 Jahre.In meiner Funktion als Pflegehelferin Ubernahm ich die ganzheitliche Betruung und Pflege. Meine pflege Erfahrung hat angefangen schon in meine…

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Betreutes Alterswohnen daheim in Wallisellen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.