Betreutes Alterswohnen daheim in Tagelswangen

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Tagelswangen →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit auf der suche nach Abwechslung vorallem einen Job ausserhalb einer institution. Ich bringe Kompetenz und Erfahrungen im Bereich der Körperpflege, Medizinaltechnik,…

Manuela

Manuela

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Manuela, bin 26 Jahre jung und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich verfüge über 4 Jahre Erfahrung in der Pflege. In diesen vier Jahren arbeitete …

Erika

Erika

Sehr geehrte Damen und Herren Während meine Langjährige Berufliche Werdegang bin ich immer mehr überzeugt geworden ,dass die Individuelle Betreuung der Hilfsbedürftige Menschen und Entlastung von …

Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Valon

Valon

CHF 35 / Stunde

Mit dem Herzen dabei, leidenschaft in meiner Pasion im Pflegeberuf Motiviert Pflichtbewust Pünktlich

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Dübendorf ZH. Ich arbeite schon seit ca.12 Jahren im Pflegeberuf als ausgebildete Fachfrau Gesundheit. Seit 6 Jahren bin ich in der Spitex tätig und möchte nebenbei auch im Privaten meine…

Alisa

Alisa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alisa. Ich bin diplomierte Pflegefachkrakt. Gerne würde Ich Ihre Betreuende Begleitung sein. Für mehr Informationen einfach schreiben.

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Als junge, fröhliche und einfühlsame Frau stelle ich mich gerne vor: Seit 19 Jahren bin ich in der privaten Altenpflege und Betreuung tätig. Mein Beruf als Pflegehelferin SRK übe ich mit viel Freude …

Fatiha

Fatiha

CHF 35 / Stunde

Meine Name ist Fati, ich bin 49 j Alt. Ich habe 16 Jahre Erfahrung in der Pflege in alle Bereichen von Früh-Nachtdienst. Ich liebe meine Arbeit, weil sie große Freunde bereitet. Ich freue mich auf Ihr…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es für meine älteren Mitmenschen da sein zu dürfen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit und wenn ich nicht auf eine finanzielle Entlöhnung angewiesen wäre, würde ich es auch gratis tun…

Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Kurz Beschreibung von mir, komme aus Peru und bin seit mehr als 5 in der Pflege und Betreuung tätig, Berufserfahrung im Vorhand habe mehr als 1 Jahr bei einer privat Familie gearbeitet…

(2)
Lenka

Lenka

CHF 20 / Stunde

Ich bin qualifizierte 24 Stunden Betreuerin schon 19 Jahre. Ich liebe Leute und ich arbeite sehr gerne mit Patienten. Ich bin sehr lustig, freundlich, menschlich, sehr ruhig, kommunizierende und posit…

Aryaqueen

Aryaqueen

CHF 35 / Stunde

Ich bin ruhig und liebevoll Frau aus Tibet. Ich liebe älteren Menschen. Seit ich Kind war habe ich meine Großeltern sehr gerne. Jetzt liebe ich alle älteren Menschen wie meine Großeltern. Ich habe ca.…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Aleksandra

Aleksandra

Ich bin freundlich und pünktlich. Ich arbeite gern mit ältere Menschen und helfen macht mir glücklich. In Pflege arbeite ich 5 Jahre. Mehr in Spitex als in Altersheim.

Elvyra

Elvyra

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine litauische Frau. Ich habe 12 Jahre in der Schweiz gelebt und gearbeitet. Ich habe als Babysitter und Haushälterin in einer Familie 8.5 Jahre hier gearbeitet. Ich habe 3 Jahre Erfahrung i…

Sofia

Sofia

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sofia und ich habe Erfahrung in der Begleitung älterer Erwachsener und Kinder sowie in der Pflege und Reinigung von Häusern. Ich bin eine ehrliche, fleißige, respektvolle und vera…

Csaba

Csaba

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung als Pflegehelfer in einer Privatklinik und ambulante pflegedinst

Betreutes Alterswohnen daheim in Tagelswangen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.