Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Bassersdorf

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Als junge, fröhliche und einfühlsame Frau stelle ich mich gerne vor: Seit 19 Jahren bin ich in der privaten Altenpflege und Betreuung tätig. Mein Beruf als Pflegehelferin SRK übe ich mit viel Freude …

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Carolyn

Carolyn

CHF 30 / Stunde

Als Senior/in meistern Sie Ihren Haushalt und Alltag noch ganz selbstständig, aber hin und wieder wäre ein bisschen Unterstützung willkommen, eine helfende und sorgende Hand wäre ein guter Gedanke. Od…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Tamara

Tamara

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Tamara ich bin verheiratet und habe eine 10 Monate alte Tochter Ich liebe den umgang mit Menschen und habe freude am helfen (Meine Tochter müsste ich manchmal mitnehmen.)

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Ich würde gerne Personen helfen so lange wie möglich zuhause zu verbringen. Tätigkeiten im Hause Kochen, Hauswirtschaft, Bügeln, Wäsche waschen, Betten machen, Wohnung aufräumen und säubern ... …

Nathalie

Nathalie

Ich bin eine Pflichtbewusste junge Frau mit Humor. Ich habe die Lehre als Assistentin Gesundheit und soziales mit viel Freude abgeschlossen. Erfahrungen habe ich in Pflege-und Alterszentren gesammelt.…

Aleksandra

Aleksandra

Ich bin freundlich und pünktlich. Ich arbeite gern mit ältere Menschen und helfen macht mir glücklich. In Pflege arbeite ich 5 Jahre. Mehr in Spitex als in Altersheim.

Chiara

Chiara

Menschen zu helfen war mir schon immer ein persönliches Anliegen. Das zeigt es mir jeden Tag in dem Spital, in dem ich arbeite. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen. Ich bin eine sehr optimistisc…

Cinzia

Cinzia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Frau. Es wäre schön in meine Freizeit, ältere Menschen zu helfen. zum Beispiel beim einkaufen, Freizeitgestaltung, PC Hilfe, Fahrdienst und ähnliches.

Tatjana

Tatjana Vukmir

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Seit 2006 arbeite ich in der Pflege und Betreuung. Daher biete ich sehr viel Erfahrung. Ich mache meinen Job von ganzen Herzen. Ich helfe gerne andere Menschen. Le…

Nina Iuliana

Nina Iuliana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine ruhige, freundliche und zuverlässige Person mit viel Geduld und immer bereit anderen Menschen zu helfen. Ich habe cca 6 Jahre Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung. Ich bi…

Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Jennifer

Jennifer

CHF 21 / Stunde

Hallo, meine Name ist Jennifer, Ich bin 22, und wohne seit 2 Jahre in dem Deutsche Schweiz. Ich bin im Tessin geboren und aufwachsen, meine Muttersprache ist Italienisch aber ich spricht auch …

Magdalena

Magdalena

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pflegehelferin lernen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen. Danke und schone Tag. Magdalena:)

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

ich hatte 12 Jahre eine eigene Naturaerztliche Gesundheitspraxis . Habe 3 Jahre als Spitex gearbeitet Bin sehr humorvoll, verantwortungsvoll Und liebe den Umgang mit Menschen . Auf mich ist 100…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Aufgrund der weltweiten Situation hat sich der Besuch bei meiner Tochter in der Schweiz automatisch verlängert und deshalb suche ich nach einer Gelegenheit, wo ich meine Fähigkeiten einsetzen kann um…

Anastazia

Anastazia

CHF 25 / Stunde

Als 24 Stunden Pflegehelferin arbeitete ich seit 13 Jahre.In meiner Funktion als Pflegehelferin Ubernahm ich die ganzheitliche Betruung und Pflege. Meine pflege Erfahrung hat angefangen schon in meine…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Bassersdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.