Altersheim-Alternative in Zollikon gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zollikon →
Wir haben 707 Profile für Sie gefunden.
Huriye

Huriye

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel Geduldig ,Helfe gerne habe gearbeitet Spitex, Spital Heimen mit Nacht Wache auch zu Hause,

Maria

Maria

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung, da ich mehrere Jahre in einem Altersheim gearbeitet habe. Des weiteren betreue ich auch jetzt viele Personen bei sich zu Hause.

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Delgado

Delgado

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich kümmere mich sehr gerne um ältere Menschen. Ich habe bereits mehr als drei Jahre Erfahrung.

Martina

Martina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Meine Name ist Martina. Ich stamme aus Slowakei. Bin 46 Jahre jung, geschieden mit zwei erwachsene Kinder.BIN AUF DIE SUCHE NEUE KUNDEN WELCHE 24 STUNDEN BETREUERIN BRAUCHEN. Ich halte mich…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Suchen eine erfahrene Betreuung Dann bin ich genau die richtige Person für Sie!    Die mir anvertrauten Arbeiten erledige ich vorbildlich zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden.    Für die Arbeit…

Izabela

Izabela

CHF 24 / Stunde

Hallo . Mein Name ist Isabela. Ich bin derzeit in Zürich. Ich kümmere mich seit 6 Jahren um ältere Menschen. Ich arbeite seit mehreren Monaten in der Schweiz. Ich habe gute Referenzen für meine…

Jeanet

Jeanet

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Zürich seit 3 Jahre, bin gebürtige Holländerin und lebte sehr lange in Deutschland. Ich habe viele alte ( was ist schon alt) und kranke Freunde und Familie betreut. Ich bin selbständige …

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Dorothea

Dorothea

CHF 35 / Stunde

Nach langjähriger Tätigkeit in der Personalschulung, wechselte ich in den Bereich Dekoration und Events. Die Planung, Organisation und Durchführung diverser Projekte war für mich eine erfrischende Her…

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

jarmila

jarmila

CHF 27 / Stunde

Bin Betreuerin mit Aufenthaltsbewilligung B, in Schweiz

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Maria

Maria

Ich (Nationalität Brasilien, Jahrgang 1975, weiblich) bin verheiratet und besitze eine Ausbildung als Pflegehelferin SRK. Seit 2 Jahren arbeite ich in einem Pflegeheim für demente Patienten.

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Hallo.Mein Name ist Jola .Ich suche Arbeit als Seniorbetreuin .Ich habe Erfahrung 8 J als betreurin . ich bin geduldig und nette Frau .

Altersheim-Alternative in Zollikon gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.