Altersheim-Alternative in Rothenthurm gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rothenthurm →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Liebe und zuverlässige person mit mehr als 20 Jahre erfahrung in die Pflege

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin 54 Jahre jung und Schweizerin. Im Moment bin ich noch bis Ende Mai in einer Anstellung als Gärtnerin. Ich möchte wieder in die Pflege und Betreuung. Vor meiner jetzigen Arbeit, war ich als Pfl…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Gabriela Wallenwein, ich wohne in Einsideln wo ich das SRK Seniorenbetreuung abgeschlossen habe.Ich habe zur meiner Aufgabe gemacht, ältere Personen in alle Lebenslage zu helfen.(Einkäuf…

Thomas

Thomas

CHF 28 / Stunde

My name is Thomas. I Moved here to Schweiz from Denmark the 1. august 2021 with my fameiy. I have 3 kids and a wife. I have worked in the danish school system for 12 years. The task was to be an assis…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Frau in der Lebensmitte und ich arbeite sehr gerne in der Alten Betreuung, und ich konnte schon viele Jahre beim Besuchsdienst bei der SRK mitarbeiten, was mir sehr grosse Fr…

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Für Menschen da zu sein, sie zu umsorgen, sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude.Ich bin motivieren und versuche die Ressourcen der Menschen zu stärken. Ich bin bodenständig, liebe die Natur…

Werner

Werner

Als rüstiger und zuverlässiger Rentner suche ich eine Teilzeit- Nebenbeschäftigung. Online wurde ich auf Ihr Angebot aufmerksam und würde mich gerne für nähere Informationen interessieren. Für weitere…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Liebevolle, verantwortungsvolle und fürsorgliche Person, welche sehr gerne im Alltag hilft.

Inga

Inga

CHF 40 / Stunde

Erfahrene diplomierte Pflegefachfrau bietet individuellen psychosoziale und somatische Pflege und Betreuung an. Gerne unterstützte ich Sie im Haushalt, bei der Körperpflege, bei Botengängen oder Arz…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Grüezi, ich, 61, Kommunikations-Assistentin mit wieder viel Zeit, begleite und helfe ihnen bei Botengängen, Einkäufen, Arztbesuchen, körperlicher Pflege, Spaziergängen, Spiele und kleinere Haushalts- …

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Unterägeri und bin seit zwanzig Jahren Kinderbetreuerin. Diese Arbeit macht mir grossen Spass. Bin aber auch jede zweite Woche im Altersheim un jemanden zu besuchen. Habe auch schon ei…

Katalin

Katalin

CHF 35 / Stunde

I am an experienced housekeeper with over 20 years experience. I used to have ones in my life taking care of an elderly man with Parkinson but the rest I worked in height standard households as housek…

Kaouther

Kaouther

CHF 30 / Stunde

Liebe volle Fachfrau Gesundheit. Erfahrung in Altersheim (Demenz, bettlägerigen) und im Spital . Ich bin humorvoll, zuverlässig, und mit große Einfühlsvermögen. Ich bin auch mobil. Ich koche sehr …

Sandra

Sandra

Ich heisse Sandra. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und arbeite momentan im Spital. Ich helfe sehr gerne und möchte auch neben dem Arbeiten Menschen im Alltag unterstützen.

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Im Bereich Pflege älterer und kranker Menschen, habe ich schon viel Erfahrungen. Privat und im Altersheim auch. Seit acht Jahren bin ich, ganz glücklich im ein Alterswohnheim tätig. Gerne, würde ic…

Sigrid

Sigrid

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine freundliche, aufgestellte, zuverlässige, hilfsbereite Schweizerin, die Sie gerne im Alltag unterstützen möchte.. Ich habe jahrelange Erfahrungen im Haushaltsbereich, wie kochen, putzen…

Nusha

Nusha

CHF 35 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 10 Jahren Berufserfahrung in einem Altersheim.

Johannes

Johannes

CHF 40 / Stunde

Ich bin ein Schweizer, Handwerker, Koche gerne, und habe einen Garten. Ich arbeite Teilzeit als Hauswart, habe selber 2 Töchter und drei Enkel Kinder. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, verstehe un…

Fahruk

Fahruk

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr motivierte Mann ich arbeite sehr gern mit Menschen und bin ich sehr hilfsbereit! Habe langjährige Erfahrung als Chauffeur .

Lukas

Lukas

CHF 45 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter und kommunikativer junger Mann. Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, Empathie und Geduld. Ursprünglich komme ich aus der Immobilienbranche. Ich habe jedoch schon …

Altersheim-Alternative in Rothenthurm gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.