Altersheim-Alternative in Steinen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Steinen →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Frau in der Lebensmitte und ich arbeite sehr gerne in der Alten Betreuung, und ich konnte schon viele Jahre beim Besuchsdienst bei der SRK mitarbeiten, was mir sehr grosse Fr…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Schön dass sie mein Profil besuchen. Mein Beruf ist Krankenpflegerin, Alterpflegerin und Betreuerin. In mir finden Sie eine vertrauensvolle, empathische und liebevolle Pflegefachkraft mit grossem He…

Sandra

Sandra

Ich heisse Sandra. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und arbeite momentan im Spital. Ich helfe sehr gerne und möchte auch neben dem Arbeiten Menschen im Alltag unterstützen.

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Liebevolle, verantwortungsvolle und fürsorgliche Person, welche sehr gerne im Alltag hilft.

Beat

Beat

CHF 37 / Stunde

Hallo ich bin Beat . Ich habe 10 Jahre Erfahrung als SRK Mitarbeiten . Ob als Koch ( gelernt ) , Hauswirtschafter oder Pflegemitarbeiter . Ich arbeite in ungekündigter Stellung in einer Abteilung fü…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin 54 Jahre jung und Schweizerin. Im Moment bin ich noch bis Ende Mai in einer Anstellung als Gärtnerin. Ich möchte wieder in die Pflege und Betreuung. Vor meiner jetzigen Arbeit, war ich als Pfl…

Nusha

Nusha

CHF 35 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 10 Jahren Berufserfahrung in einem Altersheim.

Elisabeta

Elisabeta

CHF 50+ / Stunde

Beruf: FaGe Berufliche Erfahrungen(15Jahre): Alters-Pflegheim Pflege, BZ-messen, Insulin spritzen, Als Nachtwache tätig usw.

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Diana. Bin eine sehr liebevolle und verständliche person. Meine Leidenschaft ist es ältere Menschen in allen hinsiechten zu unterstützen.

Vendula

Vendula

CHF 28 / Stunde

Hallo ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen. Zu meinem Stärken gehört nebst meiner hohen Motivation meine offene Persönlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Offenheit gegenüber Neuem. Er…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Im Bereich Pflege älterer und kranker Menschen, habe ich schon viel Erfahrungen. Privat und im Altersheim auch. Seit acht Jahren bin ich, ganz glücklich im ein Alterswohnheim tätig. Gerne, würde ic…

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Für Menschen da zu sein, sie zu umsorgen, sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude.Ich bin motivieren und versuche die Ressourcen der Menschen zu stärken. Ich bin bodenständig, liebe die Natur…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 28 / Stunde

Meine Eltern habe ich zu Hause zusammen mit der Spitex gepflegt. Sie in ihrem Alltag über 3 Jahre begleitet.

Violeta

Violeta

Halo ich bin Violeta. Ich bin sehr motiviert und sehr flexibel

Simone

Simone

CHF 50+ / Stunde

zur Person: weiblich, 57Jahre, wohnhaft in Arth Ausbildung/ Studium: dipl. Logopädie, Kinderpsychologie und Pflegeassistenz Seit 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig u.a.in einer Institution für Mensc…

Laisa

Laisa

Ich habe schon viele verschiedene Erfahrungen sammeln dürfen. Neben Jobs im Service, und im Umweltschutz habe ich eine Kochlehre absolviert. Seitdem ich 1 1/2 Jahre, in Form von Praktika, im Spital …

Annalena

Annalena

CHF 40 / Stunde

Gruezi, ich bin gelernte Dipl. Pflegefachfrau und auf der Suche nach einem freundlichen Menschen, dem ich im Alltag Unterstützung bieten darf. Nebst der Arbeit ist mir ein wertschätzender, sowie re…

Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Liebe und zuverlässige person mit mehr als 20 Jahre erfahrung in die Pflege

Thomas

Thomas

CHF 28 / Stunde

My name is Thomas. I Moved here to Schweiz from Denmark the 1. august 2021 with my fameiy. I have 3 kids and a wife. I have worked in the danish school system for 12 years. The task was to be an assis…

Svetlana

Svetlana

CHF 40 / Stunde

5 Jahre Erfahrung in der Pflege davon 4 Jahre im Tagesdienst und 1 Jahr Nachtdienst im Kloster Ingenbohl. Persönliche Betreuung der Schwestern. Ausbildung war der SRK Kurs mit ein paar Weiterbildungen…

Altersheim-Alternative in Steinen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.