Altersheim-Alternative in Alpthal gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Alpthal →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Gabriela Wallenwein, ich wohne in Einsideln wo ich das SRK Seniorenbetreuung abgeschlossen habe.Ich habe zur meiner Aufgabe gemacht, ältere Personen in alle Lebenslage zu helfen.(Einkäuf…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Diana. Bin eine sehr liebevolle und verständliche person. Meine Leidenschaft ist es ältere Menschen in allen hinsiechten zu unterstützen.

Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Liebe und zuverlässige person mit mehr als 20 Jahre erfahrung in die Pflege

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Frau in der Lebensmitte und ich arbeite sehr gerne in der Alten Betreuung, und ich konnte schon viele Jahre beim Besuchsdienst bei der SRK mitarbeiten, was mir sehr grosse Fr…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Im Bereich Pflege älterer und kranker Menschen, habe ich schon viel Erfahrungen. Privat und im Altersheim auch. Seit acht Jahren bin ich, ganz glücklich im ein Alterswohnheim tätig. Gerne, würde ic…

Werner

Werner

Als rüstiger und zuverlässiger Rentner suche ich eine Teilzeit- Nebenbeschäftigung. Online wurde ich auf Ihr Angebot aufmerksam und würde mich gerne für nähere Informationen interessieren. Für weitere…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Liebevolle, verantwortungsvolle und fürsorgliche Person, welche sehr gerne im Alltag hilft.

Inga

Inga

CHF 40 / Stunde

Erfahrene diplomierte Pflegefachfrau bietet individuellen psychosoziale und somatische Pflege und Betreuung an. Gerne unterstützte ich Sie im Haushalt, bei der Körperpflege, bei Botengängen oder Arz…

Sandra

Sandra

Ich heisse Sandra. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und arbeite momentan im Spital. Ich helfe sehr gerne und möchte auch neben dem Arbeiten Menschen im Alltag unterstützen.

Nusha

Nusha

CHF 35 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 10 Jahren Berufserfahrung in einem Altersheim.

Carmen

Carmen

CHF 40 / Stunde

Ich biete selbständiges Arbeiten im Tag und Nachtdienst an, für leicht beeinträchtigte Menschen. Gerne unterstütze ich Senioren bei ihren individuellen Freizeitgestaltungen und Alltagsbetreuung, emph…

Maria

Maria

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Mária, bin ich 61Jahre alt, kommen von der Slowakei. In Pflegebransche ich arbeite seit 2010. Habe Erfahrungen mit verschidenen Krankenheiten. Bin ich nett, empatisch, gedultig, fleisig.

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Für Menschen da zu sein, sie zu umsorgen, sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude.Ich bin motivieren und versuche die Ressourcen der Menschen zu stärken. Ich bin bodenständig, liebe die Natur…

Dya

Dya

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe gearbeitet in Spital und habe Erfahrung mit ältere Leute. Bin sehr Interessiert für meine Arbeit und verantwortlich. Ich habe Beruf als Krankenschwester abge…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Weiblich, geb. 1965, Erfahrungen und Ausbildungen im medizinischen und kaufmännischen Bereich, Alterspflege und Sozialwesen. Suche temporäre Einsätze als Gesellschafterin inkl. leichte Pflege.

Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Ich bin die Mutter von 3 Kinder. Ich komme aus Montenegro. Ich arbeite im Restaurant und zum Putzen.

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fachfrau Gesundheit in der Ausbildung im 3.Lehrjahr in einem Alterszentrum. Gerne möchte ich zusätzlich Geld verdienen. Die Zeiten können nur bedingt Spontan geplant werden oder dauerhaft um d…

Simon

Simon

Ich will hier mal reinschauen;) Ich kann mir gut vorstellen in dieser Richtung mein Job mit Liebe zu machen.

Badia

Badia

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen allerseits, ich bin Mutter von zwei Mädchen Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein, zu reden und den Bedürftigen zu helfen, ich liebe es, mich um Menschen zu kümmern und ich hoffe, i…

Bajas

Bajas

Menschen zu pflegen, betreuen und für sie da sein.... ist quasi meine Berufung. Ich arbeite seit 40 Jahren in der Schweiz, liebe die Schweizer Kultur- / Lebensweise, spreche ehr gut Hochdeutsch und au…

Altersheim-Alternative in Alpthal gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.