Altersheim-Alternative in Oberägeri gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberägeri →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin 54 Jahre jung und Schweizerin. Im Moment bin ich noch bis Ende Mai in einer Anstellung als Gärtnerin. Ich möchte wieder in die Pflege und Betreuung. Vor meiner jetzigen Arbeit, war ich als Pfl…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Thomas

Thomas

CHF 28 / Stunde

My name is Thomas. I Moved here to Schweiz from Denmark the 1. august 2021 with my fameiy. I have 3 kids and a wife. I have worked in the danish school system for 12 years. The task was to be an assis…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Grüezi, ich, 61, Kommunikations-Assistentin mit wieder viel Zeit, begleite und helfe ihnen bei Botengängen, Einkäufen, Arztbesuchen, körperlicher Pflege, Spaziergängen, Spiele und kleinere Haushalts- …

Erika

Erika

CHF 26 / Stunde

Ich war 18 Jahre im Sozialen Bereich tätig, und bin seit Juni 2019 Selbständig im Bereich Coaching, Sozialberatung und Autogenes Training. Ich habe eine Ausbildung in der praktischen Psychologische.

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Unterägeri und bin seit zwanzig Jahren Kinderbetreuerin. Diese Arbeit macht mir grossen Spass. Bin aber auch jede zweite Woche im Altersheim un jemanden zu besuchen. Habe auch schon ei…

Kaouther

Kaouther

CHF 30 / Stunde

Liebe volle Fachfrau Gesundheit. Erfahrung in Altersheim (Demenz, bettlägerigen) und im Spital . Ich bin humorvoll, zuverlässig, und mit große Einfühlsvermögen. Ich bin auch mobil. Ich koche sehr …

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich, hilfsbereit, lustig und nettahre alt und ich arbeite als Pflegerin schon 20 Jahren.

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Bin eine Betreuerin und Pflegehelferin. Da ich nicht mehr in einer Institution arbeiten möchte und eine 1 zu 1 Betreuung bevorzuge wende ich mich an Ihnen. Ich putze und koche leidenschaftlich gerne,…

Johannes

Johannes

CHF 40 / Stunde

Ich bin ein Schweizer, Handwerker, Koche gerne, und habe einen Garten. Ich arbeite Teilzeit als Hauswart, habe selber 2 Töchter und drei Enkel Kinder. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, verstehe un…

Lukas

Lukas

CHF 45 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter und kommunikativer junger Mann. Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, Empathie und Geduld. Ursprünglich komme ich aus der Immobilienbranche. Ich habe jedoch schon …

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Arunya

Arunya

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Arunya und bin ich Thailänderin. Ich habe 1 Jahr in einen Spital von Thailand gearbeitet. Ich bin fleissig und schnell lernen. Wenn Sie Fragen haben, bitten Schreiben Sie mir .

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Gabriela Wallenwein, ich wohne in Einsideln wo ich das SRK Seniorenbetreuung abgeschlossen habe.Ich habe zur meiner Aufgabe gemacht, ältere Personen in alle Lebenslage zu helfen.(Einkäuf…

Natalia

Natalia

CHF 23 / Stunde

My name is Natalia. I am Polish, 24 year old. I graduated with a bachelor's degree in nursing in Poland two years ago. I am happy to take care of and spend time with people of all ages requiring any h…

Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Liebe und zuverlässige person mit mehr als 20 Jahre erfahrung in die Pflege

Ariane

Ariane

CHF 24 / Stunde

My name is Ariane and I am a Brazilian Biologist. I moved recently to Zurich to get married. I work in a pharmaceutical industry, in a department related to the Patient Safety, we ensure that the med…

Sandia

Sandia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde sehr gerne als Betreuer für Sie tätig sein, ich habe viel Erfahrung für diesen Job. Ich bin jeden Tag erreichbar. Ich spreche Französisch, mein Englisch ist einfach und ich lerne De…

Altersheim-Alternative in Oberägeri gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.