Altersheim-Alternative in Illgau gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Illgau →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Nela

Nela

CHF 35 / Stunde

In meiner Lebenszeit als Witwe u.Alleinerzieherin durfte ich verschiedene medizinische Ausbildungen erlernen sowie viele Arbeitserfahrungen in 32 Arbeitsjahren sammeln. In der häuslichen Pflege mit 24…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Diana. Bin eine sehr liebevolle und verständliche person. Meine Leidenschaft ist es ältere Menschen in allen hinsiechten zu unterstützen.

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Im Bereich Pflege älterer und kranker Menschen, habe ich schon viel Erfahrungen. Privat und im Altersheim auch. Seit acht Jahren bin ich, ganz glücklich im ein Alterswohnheim tätig. Gerne, würde ic…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 28 / Stunde

Meine Eltern habe ich zu Hause zusammen mit der Spitex gepflegt. Sie in ihrem Alltag über 3 Jahre begleitet.

Carmen

Carmen

CHF 40 / Stunde

Ich biete selbständiges Arbeiten im Tag und Nachtdienst an, für leicht beeinträchtigte Menschen. Gerne unterstütze ich Senioren bei ihren individuellen Freizeitgestaltungen und Alltagsbetreuung, emph…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Liebevolle, verantwortungsvolle und fürsorgliche Person, welche sehr gerne im Alltag hilft.

Nusha

Nusha

CHF 35 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 10 Jahren Berufserfahrung in einem Altersheim.

Svetlana

Svetlana

CHF 40 / Stunde

5 Jahre Erfahrung in der Pflege davon 4 Jahre im Tagesdienst und 1 Jahr Nachtdienst im Kloster Ingenbohl. Persönliche Betreuung der Schwestern. Ausbildung war der SRK Kurs mit ein paar Weiterbildungen…

Dya

Dya

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe gearbeitet in Spital und habe Erfahrung mit ältere Leute. Bin sehr Interessiert für meine Arbeit und verantwortlich. Ich habe Beruf als Krankenschwester abge…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Weiblich, geb. 1965, Erfahrungen und Ausbildungen im medizinischen und kaufmännischen Bereich, Alterspflege und Sozialwesen. Suche temporäre Einsätze als Gesellschafterin inkl. leichte Pflege.

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fachfrau Gesundheit in der Ausbildung im 3.Lehrjahr in einem Alterszentrum. Gerne möchte ich zusätzlich Geld verdienen. Die Zeiten können nur bedingt Spontan geplant werden oder dauerhaft um d…

Muna

Muna

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Interesse an der 24 Stunden betreuung, ich wäre bereit für 1 bis 2 Wochen im Monat mich zur Verfügung zu stellen. Ich bin deutsch und lebe in Deutschland.…

Bajas

Bajas

Menschen zu pflegen, betreuen und für sie da sein.... ist quasi meine Berufung. Ich arbeite seit 40 Jahren in der Schweiz, liebe die Schweizer Kultur- / Lebensweise, spreche ehr gut Hochdeutsch und au…

Corinne

Corinne

CHF 37 / Stunde

Hallo Kurzer über mich, ich bin Mama von vier Kindern, hab meine Ausbildung, als Fachangestellte Betreuung im 2010 abgeschlossen.

Maria G.

Maria G.

CHF 45 / Stunde

Flexible, zuverlässige, loyale, fröhliche und humorvolle Persönlichkeit. Sachbearbeiterin, Hausfrau und Mutter von erwachsenen Kindern. Gerne möchte ich mich beruflich verändern und Senioren/Seniorinn…

Hajar

Hajar

Hi, my name is Hajar, I'm Italian. I worked in the Italian Red Cross for almost two years, providing assistance to the elderly and ambulance assistance. I live in Ibach, I have two little girls and I…

Altersheim-Alternative in Illgau gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.