Seniorenbetreuung finden in Fischenthal

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Fischenthal →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ab November 2023 möchte ich gerne wieder einen netten, eventuell pflegebedürftigen Menschen unterstützen. Ich möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen bei einem Menschen, der in verschiedenen Be…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin gelernte Assistentin in gesundheit und soziales habe über 16 Jahre Erfahrung in der geriatrie und akutpflege. Ich bin eine sehr aufgestellte Person, auf diesen weg suche ich eine Neue…

Jana

Jana

CHF 27 / Stunde

Mein Name ust Jana. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind mir sehr wichtig. Da ich neu in der Schweiz bin suche ich eine neue Herausforderung. Ich möchte sehr gern ältere Menschen unterstützen. Dahe…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Seit 7 Jahre arbeite ich als Seniorenbetreuerin, besonders Erfahrung habe ich bei Demenz. Jetzt arbeite ich bei der Spitex und suche ich einen Nebenjob

Myrtha

Myrtha

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Habe 10jare in alterpflege gearbeitet Abe sehr freude an der begleidung

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter herzlicher offener und positiver Mensch dem es grosse Freude bereitet Menschen zu helfen. Ich habe meinen Grosseltern viel geholfen.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe und erleichtere ich Ihnen den Alltag, mit all seinen Herausforderungen. Ich freue mich auf spannende Anfragen!

Fuliang

Fuliang

CHF 25 / Stunde

Ich bin geduldig, plaudere und gehe gern spazieren.Obwohl ich keine Berufserfahrung in der Krankenpflege habe, verstehe ich, dass ältere Menschen sehr einsam sind und Fürsorge, Verständnis und Respe…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Meine Name ist Ana Fernández, bin Spanierin und wohne in der Schweiz seit 8 Jahre. Ich besitze einer C Arbeitsbewilligung, B1 Führerschein und eigenes Auto zur Verfügung. Ich habe über 20 …

Cécile

Cécile

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Elzbieta

Elzbieta

Es macht mich zufrieden, wenn ich mich für Kranke und/oder älteren Menschen einsetzen und ihnen helfen kann. Diese Arbeit gefällt mir deshalb so gut. Ich weiss, was bei der Pflege wichtig ist und brin…

Tereza

Tereza

CHF 26 / Stunde

Hallo, Ich komme aus der Tschechischen Republik . Ich interessiere mich für die Altenpflege, weil ich mich fast ein Jahr lang um meine Großmutter gekümmert habe. Ich bin sehr einfühlsam und aufmerk…

Alessia

Alessia

CHF 22 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Alessia. Ich arbeite als Verkäuferin, habe aber viel Freizeit und möchte Ihnen helfen können. Ich bin in Italien bei meiner Grossmutter aufgewachsen, ich habe mich immer um sie …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine empathische, fröhliche und kontaktfreudige Persönlichkeit und gesund und kräftig. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit in verschiedenen sozialen Bereichen, in der Betreuung von…

Christa

Christa

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine junge, motivierte, geduldige Person, die sehr gerne mit Menschen arbeitet. Zuverlässigkeit und seriöses Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Am Montag und Dienstagvormittag habe…

Camelia

Camelia

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche eine neue Stelle, im Gesundheitsbereich als Pflegehelferin in Heimen oder Firmen, auch in der Reinigung oder auf Stundenbasis. Ich habe 6 Jahre Erfahrung …

Johanna

Johanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Johanna. Ich komme aus Chile und ich habe ein Jahr als Betreuerin in der Nacht gearbeitet ..Obwohl meine Ausbildung und Erfahrung mehr mit der Administration zu tun haben, gefiel mir die Tätig…

Limani

Limani

CHF 35 / Stunde

Ich interessiere mich für diesen Job. Wenn Sie Zeit haben, können Sie mich gerne anrufen. Ich freue mich auf Ihre Antwort

Andy

Müller Hausarbeiten

CHF 35 / Stunde

Grüsse Sie ich bin 58, tierliebend, getrennt, Nichtraucher, bin selbständig und "Coronaopfer" wegen Distanzing, Homeoffice, Transporte, Hausräumung, Reinigung aller Art, in, um, am Haus, daraus konnte…

Seniorenbetreuung finden in Fischenthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren