Seniorenbetreuung finden in Stadel

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Stadel →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Lisa

Lisa

CHF 22 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung im Akutbereich abgeschlossen und starte im Sommer die Matura. Nebenbei arbeite ich weiterhin im Pflegeberuf und bin dank der Schichtarbeit relativ flexibel, kann allerdings k…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich helfe sehr gerne Menschen, ob jung oder älter. Bin zuverläßlich, ehrlich, humorvoll & geduldig.

Klac

Klac

CHF 30 / Stunde

Mit mehrjahrige erfahrung in Senior Pflege,Freundlich,voller Geduld suche eine arbeit stelle.Bald bekomme ich Sertifikat vom SRK Pflegehelferin. Freue ich mich auf ihre interesse!

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit September als Spitex,ich arbeite sehr gerne mit Alte Menschen .

Rita

Rita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Larisa

Larisa

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mich dazu entschieden eine Ausbildung als Pflegehelferin zu absolvieren, da ich es als eine der wichtigsten Aufgaben finde, Menschen in Not zu helfen. Mit mi…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie eine liebe- und verantwortungsvolle Unterstützung im Haushalt, beim Einkauf, bei der Tierpflege, kleinere Büroarbeiten, für Ihre Freizeitgestaltung etc.? Dann würde ich mich sehr freuen, …

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin gelernte SRK Pflegehelferin mit Erfahrung. Bin immer höflich pflichtbewusst pünktlich und ehrlich. Und wenn ich älteren Menschen helfen kann macht es mich glücklich. Es würde mi…

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Juni 2011 in bülach und arbeite schon mein lebenlang als Koch. Ich möchte mich aber gerne umorientieren und alten Menschen …

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe freie Kapazitäten und würde sehr gerne einsamen Senioren/innen den Tag verkürzen mit gelegentlichen Spaziergängen oder einfach beim Kaffee zu plaudern.

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Mirian, Ich habe 6 Jahren Erfahrungen und macht mir Spass! SRK Pflegehelferin Diplom habe ich auch…

Nathalie

Nathalie

Ich bin eine fröhliche und freundliche person, die gerne bei bedürftigen menschen hilfe leistet. Ich habe privat etwas an erfahrung gesammelt, bei der betreuung meinen grosseltern. Da mir das sehr vie…

Mirka

Mirka

CHF 25 / Stunde

Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt. Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen. Später habe ich über Entlastungsdienst geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen. Ich he…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in der Seniorenbetreuung und bringe Emphatie und Fachwissen mit.

Silvain

Silvain

Wir sind eine 24 Stunden Seniorenbetreuung für die ganze Schweiz.

Corinne

Seleandra Healing Beauty

CHF 28 / Stunde

Ihr Wohl liegt mir am Herzen. Mit meiner Natürlichen Art vereinfachen ich Ihnen den Alltag. Da ich auch in der Beauty Branche bin und auch Massagetherapeutin, können sie sehr viel von mir profitier…

Seniorenbetreuung finden in Stadel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren