Seniorenbetreuung finden in Rifferswil

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rifferswil →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Herzliche hilfsbereite 52 jährige Frau würde Sie gerne zu Hause unterstützen.

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Ildikó

Ildikó

CHF 30 / Stunde

Liebe Damen und Herren Ich bin Ungarin ,meine name ist Ildikó. Seit 3 Jahre ich in der Schweiz bin, habe ich bei mehreren Familien als private Pflegerin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten die B…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Lina

Lina

CHF 30 / Stunde

Bin sehr flexibel und freue mich immer Leute zu unterstützen. Bin offen, spontan und ehrlich.

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Mirjam

Mirjam

CHF 45 / Stunde

Ich heisse mirjam und bin 24jahre slt. Ich bin FaGe und arbeite seit 9jahren in Gesundheitszentren. Für mehr infos dürfen sie mich gerne kontaktieren.

Romina

Romina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich biete Senioren aus der Umgebung, jeweils Freitags Hilfe in Sachen Fahrdienst und Einkaufen, Freizeitgesestaltung sowie Hilfe mit Handy, Tablet, PC und Einführung in die digitale Zahlungswelt (TWIN…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / Stunde

Seid 1 Jahr ist unsere Gotte seid einem zweiten Oberschenkelhalsbruch auch eher auf Hilfe angewiesen. Diese übernehme ich in der Familie.

Sarella

Sarella

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Lella und ich bin eine geduldige, liebevolle und warmerzige Person mit Erfahrung im Bereich der Pflege von älteren Menschen. Ich besitze das OSS Diplom als auch das Pfle…

Carmen Elena

Carmen Elena

CHF 30 / Stunde

Hallo , mein Name ist Carmen, ich bin von Rumänien, ich in der Schweiz angekommen 3. September 2016, ich Ihre Ankündigung gelesen und ich bin sehr daran interessiert, ich habe Erfahrung in der Altenpf…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Jolanta

Jolanta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Polin, wohne in Deutschland seit 9 Jahren, habe in Deutschland sowohl Betreuung als auch in Pflegedienst (Spitex) jahrelang gearbeitet, von 2019-2022 in der Schweiz häusliche Betreuung gemacht…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hello dear families I’m looking for a new challenge in Kanton Zug or nearby. I’m a non-smoker, very experienced, loving, warm and reliable caring with my heart in the right place. I'm very pat…

Zacharia

Zacharia

CHF 25 / Stunde

My interest in the elderly dates back to my childhood. Growing up with my grandparents greatly influenced my values and personality: they taught me to be self-motivated and disciplined. Their resilien…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine gebürtige Schweizerin und habe noch etwas Kapazität in der Seniorenbetreuung. Ich bin nicht gelernt habe aber meinen Partner über 2 Jahre gepflegt. Da habe ich bemerkt, dass…

Seniorenbetreuung finden in Rifferswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren