Pflegeheim-Alternative in Rifferswil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rifferswil →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Bin 4fache Mutter,gelernte Familiehelferin.Habe bei der Spitex gearbeitet und viele Jahre privat und meine Eltern bis an ihr hohes Lebensende betreut.Jemanden betreuen ist meine Berufung und erfüllt m…

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Ruzena

Ruzena

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ružena. Ich habe Interesse fuer Sie als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin Slowakin. Ich spreche Deutsch (Fortgeschritten), habe Grundkenntnisse in Englisch, fließend spreche ich Tschechisch…

Ildikó

Ildikó

CHF 30 / Stunde

Liebe Damen und Herren Ich bin Ungarin ,meine name ist Ildikó. Seit 3 Jahre ich in der Schweiz bin, habe ich bei mehreren Familien als private Pflegerin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten die B…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Lina

Lina

CHF 30 / Stunde

Bin sehr flexibel und freue mich immer Leute zu unterstützen. Bin offen, spontan und ehrlich.

Jolanta

Jolanta

CHF 40 / Stunde

Mein name ist Jolanta . Ich bin bereits 20 Jahre im Beruf des Betreuers älterer Menschen und habe umfangreiche Erfahrung in der Pflege . Ich bin eine ruhige , fröhliche und liebevolle Person . Ich arb…

Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Mirjam

Mirjam

CHF 45 / Stunde

Ich heisse mirjam und bin 24jahre slt. Ich bin FaGe und arbeite seit 9jahren in Gesundheitszentren. Für mehr infos dürfen sie mich gerne kontaktieren.

sandra

sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo ich habe viel Freizeit und möchte die sinnvoll ausnützen.Bin eine freundliche Persönlichkeit.

Sarella

Sarella

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Lella und ich bin eine geduldige, liebevolle und warmerzige Person mit Erfahrung im Bereich der Pflege von älteren Menschen. Ich besitze das OSS Diplom als auch das Pfle…

Carmen Elena

Carmen Elena

CHF 30 / Stunde

Hallo , mein Name ist Carmen, ich bin von Rumänien, ich in der Schweiz angekommen 3. September 2016, ich Ihre Ankündigung gelesen und ich bin sehr daran interessiert, ich habe Erfahrung in der Altenpf…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Jolanta

Jolanta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Polin, wohne in Deutschland seit 9 Jahren, habe in Deutschland sowohl Betreuung als auch in Pflegedienst (Spitex) jahrelang gearbeitet, von 2019-2022 in der Schweiz häusliche Betreuung gemacht…

Györgyi

Györgyi

CHF 45 / Stunde

Ich bin Anästhesiepflegefachfrau und auch Dipl. Pflegefachfrau Studium habe ich absolviert. Leider im Spital, wo ich 21 Jahre tätig war, hat beschlossen, die Abteilung OP zu schliessen. Seit dem suche…

Pflegeheim-Alternative in Rifferswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.