Seniorenbetreuung finden in Maschwanden

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Maschwanden →
Wir haben 101 Profile für Sie gefunden.
Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Bin 4fache Mutter,gelernte Familiehelferin.Habe bei der Spitex gearbeitet und viele Jahre privat und meine Eltern bis an ihr hohes Lebensende betreut.Jemanden betreuen ist meine Berufung und erfüllt m…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Herzliche hilfsbereite 52 jährige Frau würde Sie gerne zu Hause unterstützen.

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Gerne möchte ich meine fröhliche, ehrliche und kreative Art mit Menschen teilen. Motivieren ist meine Stärke und den Büroalltag möchte ich hinter mir lassen. Ich liebe Besuche bei älteren Menschen, di…

Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Ildikó

Ildikó

CHF 30 / Stunde

Liebe Damen und Herren Ich bin Ungarin ,meine name ist Ildikó. Seit 3 Jahre ich in der Schweiz bin, habe ich bei mehreren Familien als private Pflegerin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten die B…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hello dear families I’m looking for a new challenge in Kanton Zug or nearby. I’m a non-smoker, very experienced, loving, warm and reliable caring with my heart in the right place. I'm very pat…

Zacharia

Zacharia

CHF 25 / Stunde

My interest in the elderly dates back to my childhood. Growing up with my grandparents greatly influenced my values and personality: they taught me to be self-motivated and disciplined. Their resilien…

Sarella

Sarella

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Lella und ich bin eine geduldige, liebevolle und warmerzige Person mit Erfahrung im Bereich der Pflege von älteren Menschen. Ich besitze das OSS Diplom als auch das Pfle…

Beata

Beata Zofia Iskra

KRANKEN-& ALTENPFLEGE • KEIN STÄNDIGES WECHSELN DER PFLEGEKRÄFTE. • KRANKENKASSEN ANERKANNT & AUCH PRIVAT. • FÖRDERUNG IHRER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT DAHEIM, STETS PROFESSIONELL & ZUVERLÄSSIG FÜR …

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag !Meine name ist Réka .Ich komme aus Siebenbürgen (Rumänien ).Wir leben in Sins kanton Aargau.In der umgebung suche ich eine arbeit als Altenbetreuerin. Ich habe im Jahr 2016 eine Ausbildung…

Ljubica

Ljubica

CHF 37 / Stunde

Die Pflege bietet jeden Tag neue Herausforderungen. Momente, in denen du lachen möchtest und Momente in denen du den Tränen nahe bist. Bereichernde Erfahrungen mit anderen Menschen, berührende Schicks…

Romina

Romina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich biete Senioren aus der Umgebung, jeweils Freitags Hilfe in Sachen Fahrdienst und Einkaufen, Freizeitgesestaltung sowie Hilfe mit Handy, Tablet, PC und Einführung in die digitale Zahlungswelt (TWIN…

Kirsten

Kirsten

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, die letzten 5 Jahre habe ich als Pflegehelferin SRK in Altersheimen gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausfforderung. Mit freundlichen Grüssen K. Baumgartner

Seniorenbetreuung finden in Maschwanden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren