Seniorenbetreuung finden in Hausen (AG)

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hausen (AG) →
Wir haben 223 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine gebürtige Schweizerin und habe noch etwas Kapazität in der Seniorenbetreuung. Ich bin nicht gelernt habe aber meinen Partner über 2 Jahre gepflegt. Da habe ich bemerkt, dass…

Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Stavroula

Stavroula

CHF 25 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Stavroula, ich komme aus Griechenland und lebe seit 3,5 Jahren in der Schweiz. Ich besuche bereits die pflegehelferin srk-Kurse und obwohl ich keine Erfahrung habe, bin ich sehr …

Ruzena

Ruzena

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ružena. Ich habe Interesse fuer Sie als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin Slowakin. Ich spreche Deutsch (Fortgeschritten), habe Grundkenntnisse in Englisch, fließend spreche ich Tschechisch…

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Da ich im Februar pensioniert werde,suche ich auf diesen Weg eine Nebenbeschäftigung. Habe 12'Jahre bei der Spitex Zürichsee gearbeitet. Somit viel Erfahrung mit Senioren.

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Bin 4fache Mutter,gelernte Familiehelferin.Habe bei der Spitex gearbeitet und viele Jahre privat und meine Eltern bis an ihr hohes Lebensende betreut.Jemanden betreuen ist meine Berufung und erfüllt m…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

War in der spitex tätig Betreuung und Hauswirtschaft. Alls nänny seit 1jahr betreue ich ein 6jahrigen Jungen.. Ich mache beides gerne .

Jolanta

Jolanta

CHF 40 / Stunde

Mein name ist Jolanta . Ich bin bereits 20 Jahre im Beruf des Betreuers älterer Menschen und habe umfangreiche Erfahrung in der Pflege . Ich bin eine ruhige , fröhliche und liebevolle Person . Ich arb…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Lina

Lina

CHF 30 / Stunde

Bin sehr flexibel und freue mich immer Leute zu unterstützen. Bin offen, spontan und ehrlich.

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Artur

Artur

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Ich arbeite seit über fünf Jahren als Seniorenbetreuer. Meine fürsorgliche, respektvolle und einfühlsame Art wird von meinen Patienten und Senioren, die ich betreue, anerkannt. Ich gehe meine Arbeit m…

Siham

Siham

Ich kaufe, dass Sie mir bei der Arbeit helfen, weil ich viel Arbeit habe und ich hart werde und arbeite arbeite und ich werdeig bei meiner Arbeit sein

Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Herzliche hilfsbereite 52 jährige Frau würde Sie gerne zu Hause unterstützen.

Madleina

Madleina

Ich bin eine empathische Fachfrau Gesundheit mit langjähriger Erfahrung und biete Grund-und Behandlungspflege. Weitere Angebote sind Beratung in Gesundheitsfragen, Betreuung und Alltagsbegleitung, Ar…

Seniorenbetreuung finden in Hausen (AG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren