Seniorenbetreuung finden in Birmenstorf

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Birmenstorf →
Wir haben 187 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Betreuerin (15 Jahre), Paedagogin von Beruf, sehr gute Referenzen und Deutschkenntnisse.

Hasije

Hasije

CHF 37 / Stunde

Ich bin Hany, Seit einiger Zeit durfte ich Erfahrungen in der Pflege und Betreuung älterer Menschen sammeln und ich habe bemerkt, dass mir diese Berufung sehr liegt. Den Umgang mit älteren Menschen l…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Kristina

Kristina

Hallo ihr Lieben Egal ob Einkaufen, Kochen, Haushalt. Gerne leiste ich dir auch einfach Gesellschaft, rede mit dir oder wir beschäftigen uns mit Spielen oder deinem Lieblingsfilm. Natürlich habe ic…

Nazlie

Nazlie

CHF 32 / Stunde

wohne In Fislisbach Arbeite seit 10jahre in der Pflege Betreung

nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine junge, zuverlässige und vertrauenswürdige Frau, die im August 2015 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert hat. Nach der Ausbildung hab ich ein Jahr …

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Ich habe 8 Jahre als Pfleger für ältere Menschen in Italien und 3 Jahre in der Schweiz gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Pflege. Zu meinen Aufgaben gehören neben der Patientenversorgung auch die t…

Bitonti

Bitonti

CHF 20 / Stunde

Erfahrun nicht viel aber sehr hilfbereit bin jung 35 jahre und sehr anstendig süd italiener lebe seit 35 jahre in der schweiz ..

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Sandy

Sandy

CHF 26 / Stunde

ab sofort flexibel verfügbar. Bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe meine Grossmutter lange gepflegt. Ausserdem habe ich 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin 53jährige Schweizerin und bringe Sonnenschein und Power in Ihr Leben. Ich höre gerne und erzähle Geschichten. Bei jedem Wetter bin ich draussenu d tanze auch bei Regen. Ich f…

Silvia

Silvia

CHF 28 / Stunde

Gerne möchte ich mich beruflich verändern. Mein Umgang mit allen Menschen ist wertschätzend, geduldig, freundlich und humorvoll. Ich biete meine Hilfe als Gesellschafterin und Unterstützerin im Allt…

Emrah

Emrah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Lange Erfahrung in der Logistik Kundenbetreuung und Sicherheitsdienst Bin zuverlässig flexibel und sorgfältig Schnelle Auffassungsaufgabe Sehr gute PC-Kenntnisse Auto vorhanden

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Seniorenbetreuung finden in Birmenstorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren