Altersheim-Alternative in Hausen (AG) gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hausen (AG) →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Massimo

Massimo

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ich fast 30 Jahre Erfahrung in Bereich der Gastronomie und als grosser Fahrradenthusiast habe ich vier Jahre lang als Verkäufer und Mechaniker in einem Fahrradgesch…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Ruzena

Ruzena

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ružena. Ich habe Interesse fuer Sie als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin Slowakin. Ich spreche Deutsch (Fortgeschritten), habe Grundkenntnisse in Englisch, fließend spreche ich Tschechisch…

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

sandra

sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo ich habe viel Freizeit und möchte die sinnvoll ausnützen.Bin eine freundliche Persönlichkeit.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

War in der spitex tätig Betreuung und Hauswirtschaft. Alls nänny seit 1jahr betreue ich ein 6jahrigen Jungen.. Ich mache beides gerne .

Jolanta

Jolanta

CHF 40 / Stunde

Mein name ist Jolanta . Ich bin bereits 20 Jahre im Beruf des Betreuers älterer Menschen und habe umfangreiche Erfahrung in der Pflege . Ich bin eine ruhige , fröhliche und liebevolle Person . Ich arb…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Artur

Artur

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Ich arbeite seit über fünf Jahren als Seniorenbetreuer. Meine fürsorgliche, respektvolle und einfühlsame Art wird von meinen Patienten und Senioren, die ich betreue, anerkannt. Ich gehe meine Arbeit m…

Arunya

Arunya

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Arunya und bin ich Thailänderin. Ich habe 1 Jahr in einen Spital von Thailand gearbeitet. Ich bin fleissig und schnell lernen. Wenn Sie Fragen haben, bitten Schreiben Sie mir .

Tiziana

Tiziana

Liebevoll,zuverlässig,geduldig. 7 Jahre Erfahrung mit Demenz. Deutsch/Italienisch. Alles weitere gerne mündlich.

Jolanta

Jolanta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Polin, wohne in Deutschland seit 9 Jahren, habe in Deutschland sowohl Betreuung als auch in Pflegedienst (Spitex) jahrelang gearbeitet, von 2019-2022 in der Schweiz häusliche Betreuung gemacht…

Armande

Armande

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Armande, ich bin verheiratet, ich helfe gerne, unterstütze, ich lächle und bin sanftmütig. Ich habe einen Diplom pflegehelferin SRK und paliatif care SRK ... Ich mag eine gut gemachte…

Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
Sandia

Sandia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde sehr gerne als Betreuer für Sie tätig sein, ich habe viel Erfahrung für diesen Job. Ich bin jeden Tag erreichbar. Ich spreche Französisch, mein Englisch ist einfach und ich lerne De…

Altersheim-Alternative in Hausen (AG) gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.