Seniorenbetreuung finden in Walchwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Walchwil →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Branka

Branka

CHF 30 / Stunde

Ich bin 61, Mutter von erwachsenen Drillingen, jung verwitwet. Liebevoll, gut organisiert, hilfsbereit und zuverlässig. Sehr gute Köchin. Habe ein Auto. Bin ungebunden, flexibel. Tierlieb. Habe meine …

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Bin 4fache Mutter,gelernte Familiehelferin.Habe bei der Spitex gearbeitet und viele Jahre privat und meine Eltern bis an ihr hohes Lebensende betreut.Jemanden betreuen ist meine Berufung und erfüllt m…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin 54 Jahre jung und Schweizerin. Im Moment bin ich noch bis Ende Mai in einer Anstellung als Gärtnerin. Ich möchte wieder in die Pflege und Betreuung. Vor meiner jetzigen Arbeit, war ich als Pfl…

Elisabeta

Elisabeta

CHF 50+ / Stunde

Beruf: FaGe Berufliche Erfahrungen(15Jahre): Alters-Pflegheim Pflege, BZ-messen, Insulin spritzen, Als Nachtwache tätig usw.

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Ewa,ich bin polnische herkunft. Seit 15 Jahren arbeite ich als pflegehelferin. Meine job mache mit Professionalität und mit Empathie.

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Maragaret . ich bin aus Sattel. Ich habe jeder Morgen Zeit. Ich kann helfen sehr gern eine Senior.

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Bin eine Betreuerin und Pflegehelferin. Da ich nicht mehr in einer Institution arbeiten möchte und eine 1 zu 1 Betreuung bevorzuge wende ich mich an Ihnen. Ich putze und koche leidenschaftlich gerne,…

Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene Frau hat lange ihre Schwiegereltern betreut und sucht auf diesem Weg spannendes Wirkungsfeld. Ich bin spontan, fröhlich, einfühlsam und kann gut zuhören.

Maria Luisa

Maria Luisa

CHF 30 / Stunde

Sehr gehrten Damen und Herren Ich bewerbe mich um den Reinigungsdienst, Das Restaurant, in dem ich gearbeitet habe, hat Ende Februar geschlossen Ich bin eine sehr motivierte Person und sehr freundl…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach zusätzliche Job als seniorbegleitung, oder Betreuung, haushaltshilfe und ähnliches. Ich habe 10-jährige Erfahrungen. Bei Interessen, können Sie mich gerne kontaktieren. …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Simone

Simone

CHF 50+ / Stunde

zur Person: weiblich, 57Jahre, wohnhaft in Arth Ausbildung/ Studium: dipl. Logopädie, Kinderpsychologie und Pflegeassistenz Seit 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig u.a.in einer Institution für Mensc…

Maya

Maya

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine got organisierte,hochmotivierte Person,die as client,in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Erfarungen der Arbeit in verschidenen, ethnisch,kullturell,ökonomisch und sozial unterschiedl…

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Kerstin und ich zügle zum 1.Juni nach Weggis. Ich habe in Deutschland jahrelang Senioren betreut und möchte in diesem Bereich gerne wieder tätig sein. Wenn Sie eine zuverlässige ,ein…

Ariane

Ariane

CHF 24 / Stunde

My name is Ariane and I am a Brazilian Biologist. I moved recently to Zurich to get married. I work in a pharmaceutical industry, in a department related to the Patient Safety, we ensure that the med…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Ich bin 52 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung . Ich habe viel Geduld, Verstandis und Respekt. Ich hab…

Seniorenbetreuung finden in Walchwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren