Seniorenbetreuung finden in Risch-Rotkreuz

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Risch-Rotkreuz →
Wir haben 98 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Bin 4fache Mutter,gelernte Familiehelferin.Habe bei der Spitex gearbeitet und viele Jahre privat und meine Eltern bis an ihr hohes Lebensende betreut.Jemanden betreuen ist meine Berufung und erfüllt m…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Branka

Branka

CHF 30 / Stunde

Ich bin 61, Mutter von erwachsenen Drillingen, jung verwitwet. Liebevoll, gut organisiert, hilfsbereit und zuverlässig. Sehr gute Köchin. Habe ein Auto. Bin ungebunden, flexibel. Tierlieb. Habe meine …

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien …

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Maria 39 Jahre Italienerin, Niederlassungsbewilligung C Nichtraucherin Berufserfarung in Italien,vertrauensvoll,gepflegt,puenktlich.Die Senioren Blegeiten zu duerfen und Ihnen Gesellschaft leisten, wi…

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Artur

Artur

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Ich arbeite seit über fünf Jahren als Seniorenbetreuer. Meine fürsorgliche, respektvolle und einfühlsame Art wird von meinen Patienten und Senioren, die ich betreue, anerkannt. Ich gehe meine Arbeit m…

Carolyn

Carolyn

CHF 40 / Stunde

My name is Carolyn and I have recently moved from the US to Switzerland. I very much enjoy meeting and getting to know people as well as encouraging health and wellness. English is my native langua…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hello dear families I’m looking for a new challenge in Kanton Zug or nearby. I’m a non-smoker, very experienced, loving, warm and reliable caring with my heart in the right place. I'm very pat…

Zacharia

Zacharia

CHF 25 / Stunde

My interest in the elderly dates back to my childhood. Growing up with my grandparents greatly influenced my values and personality: they taught me to be self-motivated and disciplined. Their resilien…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Beata

Beata Zofia Iskra

KRANKEN-& ALTENPFLEGE • KEIN STÄNDIGES WECHSELN DER PFLEGEKRÄFTE. • KRANKENKASSEN ANERKANNT & AUCH PRIVAT. • FÖRDERUNG IHRER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT DAHEIM, STETS PROFESSIONELL & ZUVERLÄSSIG FÜR …

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Herzliche hilfsbereite 52 jährige Frau würde Sie gerne zu Hause unterstützen.

Elisabeta

Elisabeta

CHF 50+ / Stunde

Beruf: FaGe Berufliche Erfahrungen(15Jahre): Alters-Pflegheim Pflege, BZ-messen, Insulin spritzen, Als Nachtwache tätig usw.

Ariane

Ariane

CHF 24 / Stunde

My name is Ariane and I am a Brazilian Biologist. I moved recently to Zurich to get married. I work in a pharmaceutical industry, in a department related to the Patient Safety, we ensure that the med…

Maria Luisa

Maria Luisa

CHF 30 / Stunde

Sehr gehrten Damen und Herren Ich bewerbe mich um den Reinigungsdienst, Das Restaurant, in dem ich gearbeitet habe, hat Ende Februar geschlossen Ich bin eine sehr motivierte Person und sehr freundl…

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Guten Tag , ich bin Betreuerin 43 b mit Zusatz pflegerische Maßnahmen . Habe bereits Erfahrung in der Betreuung machen dürfen . Ich bin sehr emphatisch , hilfsbereit und würde mich freuen Ihren Alltag…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Bin eine Betreuerin und Pflegehelferin. Da ich nicht mehr in einer Institution arbeiten möchte und eine 1 zu 1 Betreuung bevorzuge wende ich mich an Ihnen. Ich putze und koche leidenschaftlich gerne,…

Seniorenbetreuung finden in Risch-Rotkreuz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren